Forum > mumble server unter debian konfigurieren
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Hi Leute, wir wollten auf die nächste gsh einen Server mitbringen, wo unter anderem Mumble drauf laufen soll. Wir haben die Package dafür schon herunter geladen und extrahiert, doch wissen wir nun nicht weiter, wie wir diesen konfigurieren können. Da hier ein paar Leute, damit Erfahrung haben, hoffen wir, dass uns einer weiter helfen könnten. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Doch das weis ich schon, nur hab ich ein paar kleine Schwierigkeiten mit der Page Ts2 und Ts3 laufen zwar nur Mumble halt nicht. Und Michael so wichtig is Mumble nun auch nicht^^. Ich könnte das ja in der Config direkt machen nur ne Page is einfacher zu bedienen. Vor allem spart es Zeit wen ich das nicht mache, hab hier noch zwei weitere Server stehen und die wollen auch etwas Zuneigung haben. Wichtiger wäre wen ich wüste wieso mein hldsupdatetool mir sagt: Speicherzugriffsfehler [Editiert von Nachtfalke am 20.Jun.2010 um 20:56] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
+1 für Nachtfalke und wenn du nen Mumble Server haben willst Michael hau doch einen bei dir aufn PC ![]() Weil ts² und ts³ reichen aus auf ner LAN is Low Latenz bei voice tools eig. gegeben... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir stellen TS²,TS³, Ventrilo und Mumble Server. Brauchst also eigentlich keinen mitbringen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Naja der Server kommt so oder so mit laufen auch noch ein Paar andere Sachen drauf sind, das mit Mumble war eigentlich nur so aus fun mal gedacht gewesen, die andern beiden Voiceserver sind ebenfalls ständig drauf sonst hätten wir grade keinen ts^^.
|
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
könnte man dann eigentlich für sein team nen eigenen channel ordern mit passwort, oder wird es nur "sammelchannel" geben?^^ sry für offtopic |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Script oder Thread zum Ordern kommt noch ![]() __________________
|
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |