Forum > mumble server unter debian konfigurieren 
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
Hi Leute,
wir wollten auf die nächste gsh einen Server mitbringen, wo unter anderem Mumble drauf laufen soll. Wir haben die Package dafür schon herunter geladen und extrahiert, doch wissen wir nun nicht weiter, wie wir diesen konfigurieren können.
Da hier ein paar Leute, damit Erfahrung haben, hoffen wir, dass uns einer weiter helfen könnten.
Postings: 382
NEW
|
Doch das weis ich schon, nur hab ich ein paar kleine Schwierigkeiten mit der Page Ts2 und Ts3 laufen zwar nur Mumble halt nicht. Und Michael so wichtig is Mumble nun auch nicht^^.
Ich könnte das ja in der Config direkt machen nur ne Page is einfacher zu bedienen.
Vor allem spart es Zeit wen ich das nicht mache, hab hier noch zwei weitere Server stehen und die wollen auch etwas Zuneigung haben.
Wichtiger wäre wen ich wüste wieso mein hldsupdatetool mir sagt: Speicherzugriffsfehler
[Editiert von Nachtfalke am 20.Jun.2010 um 20:56]
|
Postings: 272
NEW
|
+1 für Nachtfalke und wenn du nen Mumble Server haben willst Michael hau doch einen bei dir aufn PC 
Weil ts² und ts³ reichen aus auf ner LAN is Low Latenz bei voice tools eig. gegeben...
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Wir stellen TS²,TS³, Ventrilo und Mumble Server.
Brauchst also eigentlich keinen mitbringen...
|
Postings: 382
NEW
|
Naja der Server kommt so oder so mit laufen auch noch ein Paar andere Sachen drauf sind, das mit Mumble war eigentlich nur so aus fun mal gedacht gewesen, die andern beiden Voiceserver sind ebenfalls ständig drauf sonst hätten wir grade keinen ts^^.
|
Clan: rebecca black #1
Postings: 71
NEW
|
könnte man dann eigentlich für sein team nen eigenen channel ordern mit passwort, oder wird es nur "sammelchannel" geben?^^
sry für offtopic
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Hab bisher Mumble Server nur unter Windows zum laufen bekommen und das ist schon nen Krampf.
Weiß nich warum die sich son scheiß für die erste Konfiguration ausgedacht haben...
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|