GSH 2019 #2 - Bequem sitzen mit Speedseats und es gibt Monitore...
|
| 9 Kommentare |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 63 NEW |
Besteht wieder die Möglichkeit den gemieteten Stuhl zu kaufen? Wieviel kostet es wenn ja?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Besteht immer. Das kommt immer auf den Stuhl an, wie oft er gemietet wurde. Kann man am Abreisetag mit dem Vermieter abstimmen |
|
Clan: T0werRangers Postings: 137 NEW |
Hat einer Erfahrung wie teuer die letztes Mal gewesen sind? Bin stark am Überlegen einen mitzunehmen, da ich die beim Probesitzen echt bequem fand. Aber ohne einer Hausnummer im Kopf, würde ich ungern einen reservieren und dann doch einen anderen kaufen wollen. :/ Gibts irgendwo Bilder zu den einzelnen Varianten die angeboten werden? Schade dass die keinen KLEINEN Vorrat da haben wie früher, um sich kurzfristig zu entscheiden.
|
|
Clan: Gondors Yellow Flash Postings: 441 NEW |
kommt immer ganz auf den stuhl an welche verfassung, wie alt, etc |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Du kannst einen reservieren und das Geld was du investierst geht vom Kaufpreis zusätzlich runter, egal für welches Modell du dich entscheidest. Und wie viel der einzelne Stuhl kostet ist individuell, kommt drauf an wie oft der vermietet wurde und welches Baujahr es hat. Das macht der Typ von Speedseats dann selber. __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
P.S. Unter dem Menüpunkt "LAN-Party" existiert der Punkt "Stuhl mieten" nicht mehr - das solltet ihr vielleicht noch fixen ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Done __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: RedHeadFans Postings: 54 NEW |
Hi, gibt es bzgl. der Monitore noch eine andere Möglichkeit? Auf der Seite von Speed Seats steht, dass er ausverkauft wäre. Ich würde gerne den Viewsonic leihen...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Wenn auf der Seite steht, das die Monitore Ausverkauft sind, dann sind alle Verliehen. __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |