Forum > platz reservieren geht nich? [CLOSED]
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
sers, ich würde gerne reservieren, jedoch klappt das nicht? ich klick auf den platz wo ich hin will, aber es tut sich nichts^^ wäre nett wenn ein admin mich dann auf O-17 im 16er bereich setzen würde und die beiden plätze links von mir vormerkt dankööö [Editiert von schniiii am 24.Jun.2010 um 21:42] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
WIESO IS DIE KOMPLETT RECHTE REIHE GIGABIT BEREICH XD?
|
|
ich habe bezahlt das is ja gerade das komische
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 520 NEW |
tatsache..habe ich wohl übersehen :/
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ja, da ist was faul.. ich bin schon dran - muss nur kurz die sitzpläne offline nehmen __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
also bei uns gings
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
bei mir... äh... Nachtfalke gings auch... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ja bei den meisten klappt es wohl, bei einige passiert leider gar nichts. Wir sind aber atm dran! |
|
sehr schön thx hasen :-*
|
|
Orgas am experimentieren... Nick: dummy Clan: dummy... Aber euer Dummy-User ist erst 14, der darf gar net auf die LAN! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
so jetzt gehts wieder.. Und ja mein Dummy ist er 14 ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
jup geht
|
|
Aber dein Dummy war dann ja als er erstellt wurde, 2006, erst 10... Das is aber definitiv zu jung für ne LAN... Kann ich ja meine Schwester mitnehmen, die is bis dahin 11^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
OK, ich denke wir schließen das jetzt hier ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |