Forum > +2 für GSH 19
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
Guten Tag, schniiii,FLOWIE und ich suchen noch +2 für 5n5 auf der GSH 19. Wir sind REALHIGH Waren schon auf LANS und haben da auch überzeugt, wollen also auch bitte nur HIGHGAMER. steam: ketchup36 addet mich wenn ihr glaubt ihr seid es. MFG Reney |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
push
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Bitte in solchen Threads - wie auch sonst - keine Flames, kein Offtopic oder ähnliches.. Teamsuchen sind heikel, das wissen wir, aber Konflikte löst ihr bitte im private Messaging oder extern. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Verständnis.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
war hier doch gar nicht oder hab ich was verpasst?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
wurde bereits bereinigt.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
gibt es eine möglichkeit dass noch einzusehen? geht ja auch um mich hier^^
|
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
da ich aus inaktivität 6ter mann bei BHK bin suche ich mit Kronik nen team für die Lan. wenn ihr bock habt schriebt uns einfach an. http://www.esl.eu/de/#/de/player/2748194/ http://www.esl.eu/de/#/de/player/1923597/ |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |