Facebooklogo

Forum > Toilettenpapier | Knüllen oder Falten *

>>> Toilettenpapier | Knüllen oder FaltenAntwort erstellen
Thema: Toilettenpapier | Knüllen oder Falten
Nickel_GER
12.10.2019 um 02:19
Clan: Die Planlosen
Postings: 257

NEW

Soooooo,
dann wollen wir mal schwung ins Forum bringen. Ich hoffe es kommen ein paar gute brauchbare Beiträge zum thema: Knüllen oder Falten.

Oder vielleicht eine ungesunde Mischung aus beidem? xD
 
QuoteProfileSend PM
Der Arzt@PiZzaTriP
12.10.2019 um 02:21
Clan: Die Planlosen
Postings: 62

NEW

Ab 3-lagigem aufjedenfall Falten!
 
QuoteProfileSend PM
Kaylabs
12.10.2019 um 02:21
Clan: Die Planlosen
Postings: 383

NEW

+1 für falten und diese Toilettenpapierspender kommen aus der Hölle man muss in der richtigen Geschwindigkeit ziehen und im richtigen Winkel ...
__________________

 
QuoteProfileSend PM
Kateran
12.10.2019 um 02:22
Clan: Safcon
Postings: 416

NEW

Also es erht dich sehr, dass du das Forum zum laufen kriegen möchtest, aber die Frage beitet keinen Disskussionsbedarf. Es hat ja wohl niemand die Zeit, das Papier lange zu falten. Entweder Knülllen, oder fix übereinander schlagen. Aber wirklich liebevoll Falten macht ja keinen Sinn.
 
QuoteProfileSend PM
Untrust
12.10.2019 um 02:24

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 120

NEW

zwischen-wischen mit Hakle feucht?? für die chilli-esser unter euch ,sehr zu empfehlen!!
 
QuoteProfileSend PM
Nickel_GER
12.10.2019 um 02:24
Clan: Die Planlosen
Postings: 257

NEW

Kateran hat folgendes geschrieben:
Also es erht dich sehr, dass du das Forum zum laufen kriegen möchtest, aber die Frage beitet keinen Disskussionsbedarf. Es hat ja wohl niemand die Zeit, das Papier lange zu falten. Entweder Knülllen, oder fix übereinander schlagen. Aber wirklich liebevoll Falten macht ja keinen Sinn.


meine kreativität geht langsam zu ende, da das forum ja iwie schon zeit locker mehr als 2 jahren tod ist

und im endeffekt hoffe ich insgeheim auf einen tollen beitrag von schuli :D

[Editiert von Nickel_GER am 12.Oct.2019 um 02:26]
 
QuoteProfileSend PM
Hat2 / 8tImER
12.10.2019 um 02:34
Clan: Grandma Death
Postings: 1172

NEW

8 wie 8tImER
Clickbait also?
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM
Quattro
12.10.2019 um 02:42
Clan: Die Planlosen
Postings: 278

NEW

Genau das
 
QuoteProfileSend PM
noteck
12.10.2019 um 03:07

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 309

NEW

FALTEN!!!! oder Feuchtes Klopapier (beschte)

Kacken brauch Zeit!
__________________
Never give up!
 
QuoteProfileSend PM
Schuli
12.10.2019 um 03:10
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

Muss ja sagen dass ich schon recht vernünftig falte und auch mehrere Lagen brauche, damit es angenehm ist. Viel interessanter finde ich die Technik des Wischens. Ich habe über die Jahre meinen Anus ganz gut kennen gelernt und denke ich weiß wo was sitzt und kann nun relativ effizient den Hintern sauber zu kriegen. Ich finde es enorm wichtig, dass man solange reinig, bis nichts mehr da ist. Ich möchte nicht Angst haben müssen, dass eventuell noch Stuhl an meiner Haut klebt. Aber habt ihr mal über etwas nachgedacht?

Wenn wir uns aus versehen scheiße auf den Arm oder die Hand schmieren, waschen wir das danach extrem gründlich sauber. Wir würden niemals mit etwas papier drüber reiben und denken "ok, passt". Aber am Arsch tuen wir genau dies. Ich bin daher sehr dankbar über meine morgendliche Heimroutine, bei der ich erst Scheißen gehe und dann Duschen. So kann ich nach der Papierbehandlung mit der Duschbrause noch viel gründlicher reinigen. Dafür begebe ich mich breitbeinig in die Hocke und halte die Brause direkt auf meinen Anus. Es ist ein wirklich sehr sauberes Gefühl. Ich empfehle dies dringend weiter. Man benötigt aber den Luxus morgends etwas Zeit zu haben, bis auch der Darm so weit ist Morgens zu scheißen.
 
QuoteProfileSend PM
.nico
12.10.2019 um 03:28

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 199

NEW

Also ich bevorzuge da dann doch lieber das gute alte bidet. beste
 
QuoteProfileSend PM
Sorehead
12.10.2019 um 08:32

Moderator
Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3034

NEW

Also das ist doch schon ein spannendes Thema :D

Erster Faktor ist ganz klar die Wischrichtung: aber ich denke da macht jeder vorn --> hinten

Und alles andere hängt vom Papier ab. Im Idealfall 4-lagig Deluxe, also das längere Blatt, da reicht dann auch wirklich ein Blatt pro Wischvorgang. Ansonsten bleibt es bei der 3-Blatt-Falttechnik. Das wird von einlagig bis vierlagig durchgezogen. Rächt sich natürlich bei dünnem Papier und die Finger sind braun... Aber das ist ja nix was man nicht wieder abwischen kann :)
__________________
## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ##
 
QuoteProfileSend PM
Slightz
12.10.2019 um 09:17

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1400

NEW

Da reicht ein Blatt? Direkt mal die Einkaufsliste anpassen.
 
QuoteProfileSend PM
xAVo
12.10.2019 um 09:22
Clan: Die Planlosen
Postings: 542

NEW

Knüllen erhöht die Oberfläche und damit die Möglichkeit, dass am Papier was hängen bleibt. Für die Sparer definitiv Knüllen.
Und ist es zu hart und die Suppe läuft rot, hat es danach auch bessere Saugwirkung X.x
 
QuoteProfileSend PM
MARWI
12.10.2019 um 09:53
Clan: Die Planlosen
Postings: 129

NEW

Ich denke das Problem beim knüllen wird auch sein das es ja leider nur eine Punktuelle Reinigung ist, da ja eine kugel nicht so gut zum abwischen ist wie eine gut gefaltete Toilettenpapier rolle. Des weiteren würde ich behauten das min 80% aller Menschen das falten bevorzugen denn es ist wie ich behauten würde typisch "deutsch", denn alles muss seine Ordnung haben genauso wie das ToiPa. Interessant wäre aber auch wie die Römer damals Ihren Hintern abgeputzt haben, denn knüllen oder falten war da bestimmt nicht so einfach.
__________________

 
QuoteProfileSend PM
xAVo
12.10.2019 um 10:39
Clan: Die Planlosen
Postings: 542

NEW

Interessant du bist also in den 30ern hängen geblieben, wenn 80% der Menschheit typisch deutsch ist... xP
 
QuoteProfileSend PM
Kaylabs
12.10.2019 um 10:54
Clan: Die Planlosen
Postings: 383

NEW

Typisch Deutsch muss nicht heißen das es von Deutschen gelebt wird ;)
__________________

 
QuoteProfileSend PM
Quattro
12.10.2019 um 12:05
Clan: Die Planlosen
Postings: 278

NEW

Warum haben wir ihn eigtl. noch im Clan? :D
Er ist so anders :D
 
QuoteProfileSend PM
Nickel_GER
12.10.2019 um 12:20
Clan: Die Planlosen
Postings: 257

NEW

Quattro hat folgendes geschrieben:
Warum haben wir ihn eigtl. noch im Clan? :D
Er ist so anders :D


was er sagt

 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
20:53 GSH 2024 - L... (4)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)
02:34 Domian für L... (1)

Community

Mainsponsor

Sponsoren

Partner