Forum > +2 GSH STARK
|
|
Clan: Vietnamese in Pyjamas Postings: 2 NEW |
Wir (3 Mann) suchen 2 STARKE Umschiesser für die kommende GSH-Lan. Bitte nur wirklich Starke... Brain sollte vorhanden sein. (18+ und Lanerfahrung am besten) Zu uns: - Stark - 18+ - 1 Spieler = Ansager + AWP - 2 Spieler = Madfragger ESL Playerlink: http://www.esl.eu/de/player/rflx/ Bei Interesse bitte in steam adden: sgud MfG, B4SS [Editiert von B4SS am 10.Jul.2010 um 06:47] |
|
Clan: Vietnamese in Pyjamas Postings: 2 NEW |
CS 1.6 natürlich
|
|
Clan: sunset boulevard Postings: 33 NEW |
push
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Bitte sparsam mit sog. "Push" Comments sein! Wenn jemand ein Team sucht wird er auf euch zukommen. Ansonsten reicht es, wenn ihr nach 3-4 Tagen "pushed".
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |