Forum > 32 °C im Büro - wer bietet mehr?
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 955 NEW |
Interessiert vieleicht keine Sau - aber ich musste das mal loswerden
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
in meiner küche 39°C
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
32° is ja nix hatte mal 36,8° im Büro...das traurige war das draußen nur 36,4° waren
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Schade, dass keiner hier mit dem ICE fährt... Dann hätten wir sicherlich einen Gewinner
|
|
Das schlimmste ist, wenn man den RECHNER AUSMACHEN MUSS damit der nicht abraucht - das geht ja mal GAR nicht (jedenfalls zu Hause)
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
hatte oben aufn dachboden auch 48° ohne venti geht da nix__________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
HA - aber nachher gehts ab ![]()
Hmm - hab ich zu Hause noch Fenster offen?
|
|
Clan: feelsbadman Postings: 64 NEW |
18 ° income ![]() Bin beim Bund und Büro ist in einer alten Lagerhalle ! |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 26 NEW |
mit deiner wetter warnung hast wohl recht bei fängst gerade an mit sturm nur der regen fehlt och aber wohn ja auch direkt an der Nordsee^^ so 5 min richtig sturm mit regen und allem und jetzt ist fast wieder alles vorbei^^ [Editiert von Matrix2266 am 12.Jul.2010 um 15:14] |
|
Clan: 8347574R5 Postings: 86 NEW |
33,9 in meinem zimmer zocken unmöglich!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
ultra heiß hier im büro - keine ahnung wie heiß genau aber man ist nur am ölen >.>
|
|
Wenn man sich wenigstens nackig machen könnte ...
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
in meinem zimmer seit drei tagen konstant 31° trotz allen möglichen Kühlungsmaßnahmen... Und ich hoffe, hier kommt niemand unangekündigt rein, ich weiß nicht, was die Familienmitglieder davon halten, das ich halb nackt vorm PC sitze, weil ich das Gefühl hab, zwischen Haut und Kleidung is Kelbstoff... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ich habe hier zwar kein Thermometer aber draußen ist die Luft definitiv NICHT wärmer ![]() Habe mir gerade ein Fußbad gebaut und schön kaltes Wasser drin. Sehr erfrischend! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
ich mach das glaub ich für Hände... weil die immer so schnell so schwitzig werden bei mir... müsste dafür aber Platz aufm Schreibtisch machen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
sascha du mit deinem oeffentlichem dienst *hust*
|
|
Clan: HAVOC Postings: 40 NEW |
Unterm Dach =) Gute 40°C abhilfe schaft da nur Ventilator Rechner ist auch nicht mehr an nur Netbook |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Bei uns war um 11Uhr Unwetterwarnung. Und was war? 20 Minuten Regen, jetzt ist wieder 32C° draußen.... Hab heute Nacht um 2 durchgelüftet das hat wirklich geholfen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
unterm Dach hilft echt nur nachts alle Fenster auf, Ventilatoren auf Max und dann Türen auf für Durchzug. Nur sinds dann direkt wieder 48,5 °C sobald die Sonne aufs Dach ballert...
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |