Forum > Rockband 3 angekündigt mit geilen neuerungen 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
So, ich hab'S natürlich schon vorbestellt, wie jeder normale rockband fanatiker es auch tun würde
Es kommt genau eine Woche nach der Lan raus und naja die neuerungen sind der Hammer.
Unter anderem gibt es ein Keyboard, pro drums (3 crash becken und sowas)
Und das GEILSTE das absolut aller aller geilste, es gibt ne ECHTE Gitarre!
Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=D5De9eCH1EU&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=ekU6kNCWjyg&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=0AAy-NGf2VQ&hd=1
ich hoffe nur dass man die Gitarre aus dem 1. Video bekommen kann und nicht die aus dem 3. weil die hat oben keine seiten sondern ein matrix fret button feld. Das wird glaub gut nerven.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 525
NEW
|
:-O NEED!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
könnt irh das nicht für die lan besorgen, wie magazine oder so, die bekomm die zum testen doch auch früher. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an und kommt der realität immer näher, anstatt nur so komische Knöpfe zu drücken.

NEW
|
Versuchen werde ich das auf jeden fall, evtl. krieg ich's sogar hin, aber versprechen kann ich nichts.
|
Clan: .:$HOT:.
Postings: 79
NEW
|
ich bleibe beim konservativen guitar hero... ich baue sowieso beim schlageug überall noten rein, die da gar nict stehene... und wenn man dann bei der GSH gegen dich spielt, wo carsten (wodka) dann noch nie auf so einer gitarre gespielt hat, kann man nur abkacken...
|

NEW
|
es gibt auch die alte variante, das is ja das geile, man kann mit beidem spielen. ist übrigens bei EA angefragt und wurde weitergeleitet bzgl. GSH 19 Rockband 3 promotion. Daumen drücken
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
*drück*
Postings: 737
NEW
|
*drück fester*
:-P
NEW
|
*wenn ich dabei wär auch fester drück*
|
Postings: 26
NEW
|
also irgendwie klingt das ja alles ziemlich...wunderbar, nur, ich hab mal bei amazon bischen geschaut und ich finde nur das single pack, also nur die disc, keine instrumente...weiß jemand vllt wo es die vllt schon zu kaufen gibt oder wieviel die kosten werden (ich rede von den "Pro" Teilen)?
achso *daumendrück*
mfg
|

NEW
|
gibts noch nichts von, Preise sind auch noch nicht bekannt. Die Pro Instrumente werden wohl auch erst dann gezeigt werden. Aber das wird alles noch kommen. Ist ja nun echt erst paar Tage die Ankündigung raus, also geduld und weiter Daumen drücken ^^
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Aus aktuellem Anlass bin ich spontan ja eher fuer das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=k7P6zcHxLfQ 

Postings: 860
NEW
|
unendlich cool!
der sound ist einfach geiler
|
Clan: *][LHC][*
Postings: 70
NEW
|
Also wenn ihr das hinkriegt dann werde ich vor euch niederknien,ich freu mich wie Schwein auf das Spiel,extra Geld zurückgelegt für die Ions(natürlich die,die extra für das Spiel angefertigt werden) und das Spiel^^
[Editiert von Cr4nk am 08.Aug.2010 um 19:44]
|
NEW
|
das wird dann doch wieder total unfair... obwohl, gitarre spielen kann ich, dann gehen wa sofort in den pro mode
|
NEW
|
haha das will ich aber sehen^^
|
NEW
|
naja, man muss dann halt schnell "vom blatt lesen" können 
nein, ich hoffe einfach du hast schwierigkeiten auf experte... oder mal sehen ob das wieder nunr nen team Mark+cr4nk gegen team shot...
|
NEW
|
ähm,hab die endlossetliste schon 6 mal durch mit jeden instrument auf experte^^,aber ich freu trotzdem drauf,einfach mal wieder zusammen ne runde abrocken auf der bühne ,is ja ne weile her nich^^
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
ich finds geil... aber ich kann kein instrument spielen...
ok, ich hab mal klavier gespielt... aber ansonsten... ich guck zu und erfreue mich an der musik 
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|