| Forum > Was würde Greta sagen?  | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 257 NEW | next try Ist das gut oder schlecht für die erd erwärmung das wir hier zocken? Weiß Greta etwa schon davon? | 
| Clan: linuX-Clan Postings: 104 NEW | wenn jemand versucht einen Shitstorm loszutreten hat leider nicht verstanden der Stromanbieter benutzt Ökostrom aus Windkraftanlagen und der Wettergott meint es gut mit uns ;-) Gruss Jürgen __________________ ich bin nicht Paranoid nur gut informiert | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 257 NEW | ich will ja kein shit storm lostreten, sondern einfach nur iwas ins forum schreiben. Die kreativität ist derzeit am ende   | 
| Clan: UWU Postings: 61 NEW | ihre aussage wäre: HOW DARE YOU | 
| Clan: WegMediNait Postings: 55 NEW | lel | 
| Clan: Rabbibande Postings: 38 NEW | Und wieder eine Kindheit zerstört. Unluko Maluko | 
| Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW | Witze über Greta sind schlicht unangebracht. Sind wir ehrlich. Sie hat mit 16 mehr erreicht als wir alle. | 
| Clan: puBSynergy Postings: 66 NEW | Was Schuli sagt | 
| Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW | Aber hat sie schon mal 5on5 gewonnen? __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis | 
| Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW | Ich würd sagen sie hat neulich 1 vs UN gewonnen. | 
| Clan: RedHeadFans Postings: 57 NEW | Sie hat 5 vs 1 gemeistert   | 
| Clan: Danke ne! biddee! Postings: 71 NEW | heute ist ein guter tag, um ein fass schweröl zu verbrennen. | 
| Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW | Richtig lustig. Nicht. | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) |