Forum > Savage2 Livestream HEUTE um 21.00 Uhr
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Für alle die mal ein Veteran-Spiel in Savage2 sehen wollen möchte ich euch hier eine Möglichkeit vorstellen: www.livestream.com/kadenlag Es wird ein Friendlywar sein - aber mit Spielern, die das Game richtig gut beherrschein. Also - Vorbeischauen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
ein bischen knapp hättest du das mal früher gesagt
|
|
jo - ist mir auch grad erst eingefallen ![]() |
|
Der link hat gewechselt: http://www.livestream.com/savage2live Ist noch immer online
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 32 NEW |
Keine sorge muss man nicht sehen ... XD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
ich habs mir angeguckt, zwar nur knapp 15 min aber war echt ganz cool
|
|
Siehste Pre - also *pssssssssst*
|
|
Ach einer da |
|
Siehste Stony - also *pssssssssst*
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
also ich glaub ich muss da wirklich mal jemanden haben der mir das richtig zeigt, ich fand das auch nun nicht sooo geil Aber das hatte ich ja auffer lan schoma gesagt, ich komm in dieses spiel einfach nich rein, ich raff das komplett gar nicht
|
|
Bin ich jederzeit bereit zu (für jeden der Interesse hat)facebook: stony.silverstony icq: 59394896 skype stony777 [Editiert von /linuX/stony am 27.Jul.2010 um 16:07] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
mach doch nen einsteiger-kurs auf der GSH^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Das hatte ich für die letzte GSH schon geplant, was aber auf Grund mangelnder Organisation meinerseits nicht wirklich stattgefunden hat
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
naja 20 cd#s oder so biste ja losgeworden und nen paar spieler waren auch in der arena, wobei nen normales spiel interessanter wäre. hoffe das es dies mal klappt. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
die Restlichen bringe ich zu dieser LAN mit - wer also noch kein Exemplar hat, bekommt es dann
|
|
Wer den letzten verpasst hat, hat heute, Freitag 20.08.2010 um 21.00, nochmal die Chance ![]() Wir haben ein paar Savage2-Veteranen versammtelt, die gegeneingander antreten und Savage2 so zeigen werden, wie es gedacht ist - als eines der taktischsten Spiele derzeit erhältlich. (Commander-Taktiken in RTS Sicht, Squad-Spiel im FPS und Dritte-Person-Sicht) Falls Ihr Zeit habt, schaut einfach mal vorbau unter http://www.justin.tv/darv3 (ich kommentiere voraussichtlich - nicht dass das wichtig wäre - wollts nur mal erwähnt haben )
|
|
*wenigstensfürheuteindenfokus-schubs*
|
|
Der Stream ist jetzt bereits online für die die wissen wollen, ob es sich von der Qualität her anzusehen lohnt. www.justin.tv/darv3
|
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 03:12 [N] GSH 2026... (4) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 20:11 Discord iOS (2) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |