Forum > gewitter [CLOSED]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Umfrage: gewitter | |||
| ja | 1 | 11,11% | |
| nein | 8 | 88,89% | |
|
Insgesamt:
|
9 | Stimmen | |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Das ist völlig wayne... allerdings muss der Blitz zum kaputt machen von elektronischen Geräten auch nicht direkt ins Haus einschlagen. Das funktioniert auch aus einiger Entfernung... Aus Mangel an Erfahrung kann ich leider nicht sagen wie das nun wirklich ist... Aber letztens bei nem Gewitter ist der Blitz wohl irgendwo hier in der Gegend eingeschlagen und das Licht ist kurz dunkler geworden, meine Anlage hat kurz ziemlich laut nen 50Hz-Ton von sich gegeben und mein Router hat reconnected... Mein PC hat sich davon allerdings nicht beeindrucken lassen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
APC dazwischen und keine Probleme mehr...
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Frag sie mal, ob sie auch an den Weihnachtsmann glauben. :p __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
passiert nix |
|
Clan: Kein Clan Postings: 54 NEW |
xuewa, du hast echt immer die besten fragen...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Totaler Schwachsinn ich hab mein rechner immer an und das is total wurst. __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
ja ich weiss... störts dich??? :-P __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Nö draußen könnte die Welt untergehen und so lange das Haus stehen bleibt würde es mich nich stören ![]() __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Dann bräuchtest du aber ein KWK für Strom und ein Swimmingpool für die Abwärme... ! und genug Treibstoff... welchen ist euch überlassen ;-) __________________ greetz archer |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
beste antwort . . . aber ich hätte auch mehr bock auf china-flitzer. jedoch auf nem laufband und zum spasssss würde ich dem einen oder anderen noch ein paar steine und stöcker vor die füße schmeißen. und wenn sie richtig gut sind dürfen sie auch mal an einer katze riechen. sarkasmus . . . edit: ich habe das nicht geschrieben [Editiert von RBH-Bookwood am 26.Jul.2010 um 21:40] __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Drogen, liebe Kinder... lasst die Finger davon. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
3 Chinesen mit dem Kontrabass... __________________ greetz archer |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Frage beantwortet. Thread zu...
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |