Forum > CS 1.6 und WIN7 
Clan: Kein Clan
Postings: 251
NEW
|
Hallo,
habe gerade mal nen Thread aufgemacht das ich einen PC suche (im Suchen und Bieten - Tauschbereich). Dachte mir jetzt aber ggf. rennen hier noch paar CS Freaks rum die mein Problem lösen können...
Ich habe (auch schon paar mal auf WFS / GSH) früher viel CS 1.6 gespielt.. Hat mir immer viel Spaß bereitet. Auch inner ESL und EAS gings immer mit Spaß vorran. Nun hatte ich mir mal ne Auszeit genommen.. Meine letzten Aktivitäten liegen mehr als 2 Jahre zurück. Mittlerweile habe ich (aus technischen Gründen) mal meine Systeme aufgebessert und mir PC + neuen Laptop angeschafft. Windows 7 mittlerweile onboard.
Ich installier jetzt neulich CS und krieg die totale Klatsche:
kommt nur mir das so vor oder ist 1.6 mit Win7 eine vollkommen andere "Kiste"? Ich komme mit der Maus Sens nicht mehr klar (hab meine alten CSTRIKE Verzeichnisse mit Settings etc)... Irgendwie geht es unter 7 nicht mehr rein.
Meine Frage nun:
- Gibts Mousefixes für WIN7?
- Andere Tips?
Spielt hier jemand in einer VM? Bin zwar FISI aber hab noch nie probiert HL inner VM laufen zu lassen. Bei neueren Games stell ich mir das problematisch vor aber die alte OpenGL Technik die HL1 verwendet sollte doch NP sein oder !?
Vielen Dank x)
PS: SUCHE ALT PC 

Postings: 2800
NEW
|
VM wird wegen 3d Beschleunigung nen Problem.
Es gibt nen USB Hertz Fix für Win7 vielleicht hilft der dir.
Ansonsten bist du mit solchen Fragen eigentlich besser im ESL oder readmore.de Forum aufgehoben
|
NEW
|
ok danke dir =)

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1042
NEW
|
Zwei Festplatten.
Auf eine alles mit XP drauf, auf die andere alles mit Win7. Und dann immer Umstecken.
Tuning XP kann ich dir empfehlen: CLV XP oder Reitzmann XP v2
Es gibt noch keinen Mousefix für Win7.
Ich könnte dir noch n' Windows 7 Tweak Guide anbieten?! [PM]
[Editiert von unitSTAR am 28.Jul.2010 um 15:55]
|

Postings: 2800
NEW
|
Brauchst noch nicht mal 2. HDD.
Einfach erst XP installieren dann Win7 und ferig ist die Laube....
|

Postings: 3322
NEW
|
hab im übrigen noch irgendwo'n atari 800xt oder so rumliegen, da müsste CS 1.6 doch laufen wie sau oder? :P
für'n hunni isses deiner :P
[Editiert von G-Mein am 28.Jul.2010 um 19:05]
|

Postings: 3060
NEW
|
Also entweder machst Dualboot wie Nemix gesagt hat oder probierst das Mousefix.
Was hast du für eine Maus???
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Logitech z.B. dieses fix bei den neueren Mäusen bereits im Treiber integriert hat. Kann mich aber auch irren...
[Editiert von DeathForce am 29.Jul.2010 um 10:27]
NEW
|
glaube alter ATARI bringt nicht mal XP hoch 
Maus hab ich Intelli 1.0 von Microsoft (ehemals ne 3.0 -.- )
[Editiert von CroniXs am 29.Jul.2010 um 10:33]
NEW
|
Und danke für den Link Schau mir den Patch dann mal an

Postings: 1127
NEW
|
hattest du vll früher den mausbeschleuniger deaktiviert und hast vergessen die setting bei den cs-startsettings in steam wieder zu setzen??
|
NEW
|
@ nkey Danke!
und @ .olli: Nein. Einzigen Startparameter den ich je hatte war der für 32bpp und console Sonst nix... Mausbeschleuniger sind alle aus.. Sowohl ingame als auch in Windows ... -.-
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|