Facebooklogo

Forum > Kritik *

Thema: Kritik
Rupster
12.10.2019 um 16:14
Clan: Arctic ElectroniX
Postings: 4

NEW

Also ich muss jetz mal meinen Frust rauslassen. Das hier ist die schlechteste organisierteste Lan auf der ich war. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit hierfür Geld zu bezahlen. Bin zum ersten Mal hier, das wird aber auch definitiv das Letzte mal sein. Nur ein paar (hoffentlich) konstruktive Anmerkungen: Eine der größten Lans Deutschlands... ohne Internet, kann zwar sein, dass ich das bei der Anmeldung überlesen habe, aber für mich ist das einfach ein No-Go. Treiber können auf einem Leih-PC nicht installiert werden, manche Spiele können gar nicht erst installiert bzw. gespielt werden. Bandbreite zu klein? Aber hauptsache 24/7 Livestream.... Dann eine mangelde Organisation der Tunierplanung. Server werden nicht zur Verfügung gestellt, Verbinungsabbrüche, Stromausfälle, teilweise funktioniert bei manchen nur die Online-, bei den anderen nur die Offline-Funkion. Der unerbittliche Hitzestau in der 16er Halle ist auch eine Zumutung. Es muss doch möglich sein hier mal kurz querzulüften/Fenster aufzumachen. Ich hab mich so auf dieses Wochenende gefreut, bin extra aus München angereist, aber leider wurde ich bitter enttäuscht :(

QuoteProfileSend PM
FlashStriker
12.10.2019 um 16:17
Clan: Gondors Yellow Flash
Postings: 403

NEW

Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass ich jedes halbe Jahr bin und trotz mangelnder Banbreite Spaß haben kann.
Erster Fehler ist sich in die 16er zu setzen, dieser Jahr ist die 18er zwar auch sehr warm aber 16er ist IMMER sehr warm und stickig.
Downloads kann man sich vom FDP ziehen, mehr ist halt nicht verfügbar (DC++ oder USB ist ne Möglichkeit)

QuoteProfileSend PM
FlashStriker
12.10.2019 um 16:18

NEW

In der 16er tun die Orgas meistens das Möglichste um die Halle durchzulüften, aber da ist halt keine Klima drin deshalb nur manuell

QuoteProfileSend PM
FlashStriker
12.10.2019 um 16:20

NEW

24/7 Livestream hat wenig mit dem Download zu tun, da die streams Upload und nicht Download sind

Turnierplanung ist auf JEDER Lan (wo ich bisher war) so wie hier, Sachen verspäten sich und es kommt was dazwischen

Von stromausfällen hab ich in der 18er nix mitbekommen

QuoteProfileSend PM
Wookie
12.10.2019 um 16:26
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468

NEW

nächstes mal informier dich einfach richtig ..

das ist eine LANPARTY !!!!!!
LAN 0 Local Area Network
Wenn du Internet Spiele spielen möchtest, dann bleib doch zu hause ...

Wenn du Spiele nicht downloaden kannst, nimm dir ein Hotspot ...
Aber alle LAN Spiele können hier gedownloaded werden

Stream ist für die, die es nicht her schaffen doch eine super Sache ...

weniger mimimimi und mehr spaß haben
hier sitzen Menschen nebeneinander, die hier sind, wegen der Leute und nicht wegen einem Internetanschluss

QuoteProfileSend PM
Wookie
12.10.2019 um 16:26
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468

NEW

Wenn dir zu warm ist, mach dich nackig, je nach Körper freut es vielleicht die Frauen :D

QuoteProfileSend PM
Schuli
12.10.2019 um 16:35
Clan: T0werRangers
Postings: 947

NEW

16er Halle ist immer warm und stinkt - das konntest du aber tatsächlich nicht wissen im Vorfeld. Das mit den gestellten Rechnern ist auf jeden Fall ärgerlich, ein Großteil deiner Kritik basiert ja da drauf und das kann ich absolut nachvollziehen. Das muss besser laufen, wenn man schon Geld bezahlt um einen Rechner zu leihen.Da sollte es tatsächlich dann zum installieren und so alles freigeschaltet sein, denn den kannst du zuhause einfach nicht vorbereiten.

Ansonsten ist GSH - und das ist das schöne - eben keine kommerzielle Großveranstaltung sondern ein ehrenamtliches Projekt eines Vereins mit sehr viel Herzblut und dafür auch einem sehr geringen Eintrittspreis. Ich kann deinen Unmut trotz allem aber sehr gut nachvollziehen, vor allem auch bei der weiten Anreise. Das hat btw nicht so viel mit mimimi zu tun lieber Wookie.

QuoteProfileSend PM
Nighthawk
12.10.2019 um 16:37

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 657

NEW

HI Rupster,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Es tut mir Leid, dass du enttäuscht bist, aber ich würde gerne zu deinen Punkten auch unseren Kommentar abgeben:

1.) Internet - Leider haben wir die Situation durch die verfügbaren Leitungen. Würde hier an dem Schulgelände mehr Bandbreite verfügbar sein, dann würden wir diese auch gerne nutzten. Auch uns machen die Abbrüche zu schaffen, daher die XXL GSH im nächsten Jahr mit mehr Bandbreite und dann hoffentlich auch weniger Problemen und mehr Möglichkeiten.

2.) Treiber - Solltest du Treiber für deinen Leih PC benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Dieser wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern, dir die benötigten Treiber bereitzustellen.

3.) Live Stream - Dieser läuft auf einer anderen Leitung und die Anzahl der Streams wird von uns limitiert um den Turnierablauf nicht zu beeinflussen. Da das Streaming immer wichtiger wird, möchten wir dies natürlich gerne auch für die Personen anbieten die Interesse an der GSH haben.

4.) Mangelnde Turnierplanung - Ich kann jetzt nur raten, was du genau meinst. Die Verbindungsabbrüche sind natürlich für uns bzgl. Zeitplanung genau so ein Problem wie für euch. Stromausfälle sind der Erfahrung nach leider meistens den Personen in den Reihen geschuldet (Geräte mit zu viel Leistung, Getränk in der Steckdosenleiste etc.). Bei Problemen bitte umgehend an uns wenden, dann finden wir meistens eine Lösung, die für alle zufrieden stellend ist.

5.) Hitzestau - Einer der wenigen Punkte wo alle drunter leiden und wir aufgrund der Möglichkeiten (Fehlplanung der Dachfenster, Dimension der Lüftung etc.) nicht viel ändern können. Wir versuchen möglichst häufig hinten die Türen zu öffnen, aber da wir nur eine geringe Anzahl an (unbezahltem) Personal haben, ist eine dauerhafte Lüftung nicht möglich. Auch diesen Punkt haben wir mit der XXL GSH gelöst.

6.) Auch wir freuen uns immer auf ein tolles Wochenende mit euch und sind bemüht unser Bestes zu leisten. Leider können wir an bestimmten Umständen nicht viel ändern z.B. auch die Parkplatzsituation. Wir nehmen uns aber deine konstruktive Kritik wie jede andere zu Herzen und versuchen uns zu jeder LAN zu steigern.

Auch wenn diese Antwort deine Stimmung und deinen Eindruck wahrscheinlich nicht ändern wird, wollte ich mich dazu mal äußern, da wir alle im gleichen Boot sitzen und jedes Problem der User uns gleichermaßen betrifft.

PS: Vielleicht sieht man sich mal in München oder auf der GSH XXL, da dort viele deiner angesprochenen Defizite gelöst worden sind.

QuoteProfileSend PM
Nighthawk
12.10.2019 um 16:39

Postings: 657

NEW

Schuli hat folgendes geschrieben:
16er Halle ist immer warm und stinkt - das konntest du aber tatsächlich nicht wissen im Vorfeld. Das mit den gestellten Rechnern ist auf jeden Fall ärgerlich, ein Großteil deiner Kritik basiert ja da drauf und das kann ich absolut nachvollziehen. Das muss besser laufen, wenn man schon Geld bezahlt um einen Rechner zu leihen.Da sollte es tatsächlich dann zum installieren und so alles freigeschaltet sein, denn den kannst du zuhause einfach nicht vorbereiten.

Ansonsten ist GSH - und das ist das schöne - eben keine kommerzielle Großveranstaltung sondern ein ehrenamtliches Projekt eines Vereins mit sehr viel Herzblut und dafür auch einem sehr geringen Eintrittspreis. Ich kann deinen Unmut trotz allem aber sehr gut nachvollziehen, vor allem auch bei der weiten Anreise. Das hat btw nicht so viel mit mimimi zu tun lieber Wookie.

Zur Info für alle: Die GSH bietet keine Verleih von Hardware und wir haben daher auch nichts mit den installierten Treibern uns Software zu tun. Ich möchte damit vermeiden, dass wir haufenweise Anfragen zu unserem nicht vorhandenem Verleih Angebot zu bekommen.

QuoteProfileSend PM
fablorettegoldenekette
12.10.2019 um 16:40
Clan: mütters
Postings: 33

NEW

können sich nicht ein paar leute von euch vorne abwechseln um die türen hinten aufzumachen? oder seid ihr dauer ausgelastet vorne?

QuoteProfileSend PM
Stormiii
12.10.2019 um 16:46

Postings: 389

NEW

Speedseats hat es diesmal zum ersten mal Angeboten mit den Monitoren und den PC's, ist vllt scheiße gelaufen aber dafür können wir nichts, der Typ von Speedseats wird heute Abend da sein und ich werde ihn zu euren plätzen schicken bezüglich der PC's und Monitoren. Er muss dafür natürlich gerade stehen!

QuoteProfileSend PM
Schuli
12.10.2019 um 16:54

NEW

Ah okay, das war mir nicht bekannt, ich hatte auch mitbekommen dass sich PCs und Bildschirme leihen lassen, da hat dann Speedseats leider nich so geil geplayed...

QuoteProfileSend PM
logity
12.10.2019 um 17:33
Clan: mütters
Postings: 14

NEW

tür auf

QuoteProfileSend PM
Schuli
12.10.2019 um 17:48

NEW

Ich krieg die Tür nich mehr zu.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

06:06 Bilder von G... (3)
11:45 Natoll (3)
20:25 Assoziations... (3488)
01:34 [N] Frohe Os... (1)
11:32 Einfach mal ... (25)
15:07 [N] GSH 2023... (4)
21:25 [N] Nächste ... (17)
01:02 Spielersuche... (6)
00:54 Kacken im 18er (12)
00:38 David Hassel... (45)
00:38 Pizza bestel... (27)