Forum > Lustige Sprüche oder Zitate
|
|
Clan: D-Day-Soldiers Postings: 65 NEW |
<lionel> ey ich muss dir was erzählen, du kennst doch frank meinen ehemaligen nachbarn? <claudi> klar <lionel> der ist doch vor ner weile in seine neue wohnung umgezogen <claudi> jap <lionel> jedenfalls hat der gestern abend endlich die lang erwartete Einweihungsparty gemacht <lionel> und es war zimlich cool und wir waren alle zimlich dicht <claudi> <lionel> und dann is frank auf die idee gekommen uns seine wohung zu zeigen <lionel> und er hat uns dann auch ins schlafzimmer geführt wo son rießiges chinesisches Gong-Dingsbumens stand <lionel> und wir alle so: für was brauchste den sowas in deinem schlafzimmer <lionel> und frank dann so: das ist eine sprechende uhr! <lionel> wir denken uns natürlich alle na klar, wie besoffen bist du eigentlich <lionel> naja er meint: komm ich beweiß es euch und haut voll auf das ding drauf. <lionel> bis auf einen mega lauten gong passiert erstmal nix und wir schauen uns alle fragend an <claudi> ? <lionel> dann ertönt plötzlich aus der wohnung neben anein wütender schrei: es ist halb 4 uhr morgens du vollspaßt <claudi> wie genial
|
|
<Shilara> Kann mir ma wer sagen was HDF heisst? <Ira> Halt die Fresse <Wimo> Halt die Fresse <TickTack> halt die fresse <Tela> Halt die fresse <Shilara> schuldigung man wird ja wohl noch fragen dürfen oO |
|
<Wombatz>Haha,geil hab garde Zicken Krieg aufm PC! <Faultier>Wtf? <Wombatz>Hba mir AntiVir 10 runtergeldaen und Antivir 9 meldet das jetzt als Virus und will mich das nicht insatlieren lassen... Bin mal gespannt wer gewinnt <Faultier>Du bist so krank... |
|
Clan: A-Team Postings: 4 NEW |
<NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei! [Editiert von m9nch am 06.Aug.2010 um 08:54] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Original by MykillZ: "It's not a bug, it's a future"... Bluescreens sind die Zukunft, Leute... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 62 NEW |
<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
super gut! den muss ich mir merken
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Naja die Top10 von German Bash hier reinposten ist jetzt nicht wirklich lustig...
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
doch die sind gut!!! XDXDXDXD __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
ist hier auch irgendwas nicht von ibash.de oder germanbash.org ? ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
glaube nicht...^^ __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
doch, meins^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
deins ist von bash.org? :P
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
nee das von wolle ist Original von Freitag abend, als wir bei ihm was getrunken haben^^
|
| 20:39 Assoziations... (3582) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |