Forum > GSH XXL 2020
|
|
Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 30 NEW |
Moin. Wird die LAN mit Alkohol sein? Falls ja hätte ich ja mal sowas von Bock drauf. Lg Psycho |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 83 NEW |
Die GSH XXL 2020 ist ab 18 Jahren und somit der Alkoholkonsum nicht verboten.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Und natürlich ist bei der Messe eine andere Auflage als in der Schulsporthalle Darum ist es auf der XXL erlaubt
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
Das soll aber keine Einladung zum Alkoholexzess sein @Psycho wir erinnern uns an die NC ^^__________________
|
|
Clan: UWU Postings: 61 NEW |
Wie ist denn das im Premium bereich, dürfte man sich da dann nen Shaker/Mixer mitnehen?
|
|
Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 30 NEW |
Das muss ein Missverständnis sein. Wer ist denn diese NC? LG PSycho |
|
Clan: Kein Clan Postings: 1 NEW |
ab 18 und mit alkohol komm ich natürlich auch..
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
Und wenn der Hawk dann auch noch dabei ist kommt es zur Eskalation³™ ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Genau so einen Bereich haben wir geplant. |
|
Clan: UWU Postings: 61 NEW |
Sehr cool danke ^^ |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 208 NEW |
Wisst ihr schon wie das mit Internet sein wird? Die Messehallen haben doch bestimmt etwas mehr Bandbreite.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
"etwas" mehr sollte es schon sein ![]() Aktuell sieht es nach ca 16GBit aus. Steht aber auch bei den Infos auf der XXL-Seite ![]() [Editiert von Sorehead am 15.Oct.2019 um 09:26] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Ich frage mich ja immer, wieso man solche Infos nicht weiß. Wenn man beim Intro war etc., oder mal auf die Seite schaute, findet man alle Infos. Jeder, der sich nicht informiert, ist ne faule Socke! So! :-P |
was er sagt __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 208 NEW |
War diese GSH nicht da und die Info Mail mit der neuen Seite etc. kam erst gerade eben. ![]() |
Na siehste nun bist du doch informiert [Editiert von n4rr0w am 03.Nov.2019 um 15:26] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |