Facebooklogo

Forum > Ich und ein Kollege sucht ein Team für die GSH *

>>> Ich und ein Kollege sucht ein Team für die GSH Antwort erstellen
Thema: Ich und ein Kollege sucht ein Team für die GSH
aRT
14.08.2010 um 15:15
Clan: Club Der Fraggenden Dichter
Postings: 52

NEW

Hallo erstmal ich bin der aRT
also ein m8 und ich suchen ein starkes team was auch auf der Lan drückt
und überhaupt kein arroganter... ist

Steam:bieber25
 
QuoteProfileSend PM
schniiii
14.08.2010 um 17:33
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708

NEW

sowas wie alter welches spiel etc eh überbewertet
 
QuoteProfileSend PM
aRT
14.08.2010 um 19:29
Clan: Club Der Fraggenden Dichter
Postings: 52

NEW

CSS xD
17
 
QuoteProfileSend PM
aRT
14.08.2010 um 19:30
Clan: Club Der Fraggenden Dichter
Postings: 52

NEW

http://www.esl.eu/de/css/team/52452...player/2554730/

und der andere hat 12 -.- was ein Idiot
http://www.esl.eu/de/css/team/52452...player/2996712/
 
QuoteProfileSend PM
schniiii
15.08.2010 um 12:43
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708

NEW

dieses mal sind eh viele 12er da ;D
 
QuoteProfileSend PM
mT.
04.09.2010 um 14:31
Clan: my.Conviction
Postings: 189

NEW

sucht ihr immernoch zu 2. wir haben nur 1 platzt =) ka vllt will ja einer von euch aber ich denke das ihr erh zusammen wollt
wenn doch
Steam: _ZoCkErMaRiUs_
__________________

 
QuoteProfileSend PM
Slik
04.09.2010 um 15:28
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

aRT hat folgendes geschrieben:
http://www.esl.eu/de/css/team/5245276/#/de/css/player/2554730/

und der andere hat 12 -.- was ein Idiot
http://www.esl.eu/de/css/team/52452...player/2996712/


ich bin kein idiot ... ich habe schon mitfahrgelegenheit :>
 
QuoteProfileSend PM
NeMiX
04.09.2010 um 15:44

Clan: Kein Clan
Postings: 2800

NEW

w00t?
Bitte keine Beleidigungen wegen 12 PPs oder ähnlichem. Wenn Ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, dann lasst es einfach.
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner