Forum > Einlass und Laptop [CLOSED] 
Clan: Kein Clan
Postings: 2
NEW
|
Hallo,
da ich, und 2 weitere Leute, von weit her anreisen (BaWü) würde ich gerne wissen wann Einlass ist und ab wann es keinen Einlass mehr gibt. Eine ungefähre Uhrzeit reicht mir da völlig damit wir wissen wann wir losfahren müssen 
Die zweite Frage richtet sich an den PC selbst. Ich hab eigentlich vorgehabt einen Laptop und meinen Monitor mitzubringen. Allerdings sind mir da die ersten zweifel gekommen. Das eine ist ob der Laptop das wirklich aushält so eine Leistung über mehrere Stunden zu bringen ohne zu überhitzen und das andere ist die Sache mit dem Diebstahl. Ein Laptop ist ja mal schneller verschwunden als ein Tower ;D Deshalb eine die Frage an die Erfahrenen "LANPROS" was würdet ihr tun bzw was habt ihr für Erfahrungen gemacht? =)
Mit freundlichen Grüße
Beastyyy
[Editiert von Beastyyy am 16.Aug.2010 um 12:27]
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Einlass war die letzten Male immer ab 18.00 Uhr wenn ich das noch richtig abgespeichert habe. Und einen letzten Einlass gibt es nicht - ihr könntet auch am Sonntag um 10.00 kommen .
Mit der Wärme hab ich nicht die Erfahrung - jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf der GSH überproportional WENIG wegkommt. die Gemeinschaft ist mittlerweile dermaßen eingeschworen, dass du immer jemanden findest, der mal eben ein Auge auf deine Sachen wirft während du weg bist.
|
Clan: eRase-eSports
Postings: 124
NEW
|
bei laptops gibt es aber doch auch diese schlösser, welche du an den tisch oder so machen kannst. kosten nicht viel und fällt ein bischen auf, wenn jemand das aufbricht oder mit m tisch rausläuft
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1406
NEW
|
Ich bin letztes mal auch mit zwei Laptops da gewesen, habe sogar mein Handy immer auf dem Platz liegen lassen und es ist nie was weggekommen. Allerdings hat halt bei uns im Orgabereich auch jeder ein Auge auf die Sachen der Anderen. - Aber wie stony schon sagte, mitlerweile kennen sich viele Leute, die auch gern mal ein Auge auf die Sachen der anderen werfen und aufpassen das nichts verschwindet.
Edit: Mein Lenovo Laptop war letztes mal brütend heiß (Hatte ne offene Session mit den Voiceservern welche ich nicht schliessen konnte sonst wären die Voiceserver offline gewesen (ja eigene Blödheit :P))
Das Dell Notebook war sau kalt - also total unterschiedlich, Leistung haben beide ca. das gleiche.
Edit 2: Also, jaa ist locker machbar mit Notebook. ;D Und Einlass hat stony schon richtig beantwortet. 
[Editiert von Slightz aka gnx am 16.Aug.2010 um 13:15]
|
Clan: Kein Clan
Postings: 2
NEW
|
Ich bedanke mich für die freundliche und schnelle Auskunft
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|