Forum > Teilnehmer Countdown
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Und SCHWUPS sinds nur noch **52** [Editiert von /linuX/stony am 02.Sep.2010 um 10:06] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
und nur noch 50... 50 tage - 50 plätze... [Editiert von WolleTD am 02.Sep.2010 um 17:19] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
42 ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
40 ^^
|
|
Clan: 2#G - Too GooD Postings: 67 NEW |
bald ausverkauft ;D
|
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
39 amazing !
|
|
Clan: Team eGoPLAY Postings: 50 NEW |
Zum glück habe ich meinen platz sicher XD
|
35, Es geht vorwärts ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: xms.esp Postings: 114 NEW |
ich denke der einzige grund das es net voll wird ist das soviele plätze nur noch einzeln sind, aber wie schon oft gesagt da kann man nichts machen wegen den team xD |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
du kannst ja leute anschreiben ob die rutschen, habe wir letztes mal auch gemacht __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
ja wir sind immoment 3 stück aber ich sitz einen platz weiter, hab den schon überall versucht anzuschreiben , ma sehn was kommt... aber is ja trotzdem schade wenn ein 5er team net zsm sitzen kann xD naja wir sind ja erst 3 |
|
Lol Das Team tut was es kann, um jeden zufrieden zu stellen. Und glaub mir - diese LAN *wird* voll
|
|
ja normal , war garnkeine kritik bin völlig zufrieden mit allem
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 255 NEW |
btw. man achte auf die Teilnehmerzahl -> nur noch 34 und das zu dieser Zeit, finde ich schon stark. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
gleich erst mal die zwei anschreiben die bei uns sitzen ob die nicht nach draußen rücken möchten^^ (also Richtung Gang^^) |
|
und stündlich werden es weniger Plätze -> 33 and counting. __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
|
@sierra: Du sollst Dich in Dänemark entspannen! - Sieht so etwa Entspannung aus? ![]() @topic Immernoch 33
|
|
@stony: Da ich davon ausgehe, dass du noch auf der Arbeit bist, wieso bist du in diesem Forum? @topic: Nun sind es noch nur noch 31 Plätze!! __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
nur noch 26 Plätze __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
13 __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |