Forum > StarCraft II Tunier? [CLOSED] 
Clan: Kein Clan
Postings: 3
NEW
|
Hey,
wieso habt ihr kein StarCraft 2 Tunier angesetzt?
Ich denke es würden aufjedenfall mehrere StarCraft II spielen als WC3...
Wäre voll dafür...
Es gibt zwar keinen LAN-Modus, jedoch gibt es mittlerweile genug Möglichkeiten es im LAN ohne Internet zu spielen. Wobei wir auf der GSH doch eh Internet haben?!
Liebe Grüße,
monday
|
Postings: 737
NEW
|
auf der gsh gibt es kein inet... und es kann auch nur im lan ofizielle turniere geben wenn es vom hersteller kommt... würde ich mal sagen... wegen ofizielle veranstaltung und so...
fun könnte vllt sein aber kp^^
Postings: 69
NEW
|
es soll nur für korea einen lan-modus geben so wie ich das gehört habe ... und wie xuewa schon sagte gibt es ja auf der gsh nur in den pausen internet und auch nur zum surfen ... würde mir genau so wie denke ich mal viele andere ein sc2 fun-turnier o.ä. wünschen aber es ist wie es ist ... kein lan-modus kein turnier.
denke was anderes werden die orgas auch nicht sagen können
|

Postings: 2800
NEW
|
Gibt mehrere Gründe die leider dagegen sprechen:
SC2 geht nur im Internet. Selbst wenn man nebeneinander im Lan sitzt und ein Custom Game macht, wird dies über das Internet gemacht (selbst getestet). Da wir in der Halle eine "dicke" 3Mbit ADSL Leitung haben, ist es technisch einfach nicht machbar darüber SC2 zu spielen.
Außerdem benötigt man,mm ein SC2 Turnier ausrichten zu dürfen eine Blizzard Turnierlizenz, die diverse Dinge voraussetzt und auch nicht kostenlos und "mal eben" zu haben ist.
|
Postings: 3
NEW
|
Nagut, alles klar...
Die spinnen die Blizzardianer -.- pff... arschlöcher
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|