GSH 2024: Dann fangen wir mal langsam an
|
| 16 Kommentare |
|
Clan: WirHabenMassiveHoden Postings: 86 NEW |
Post kommt um 13:37. Sauber Männer, so will ich das sehen. |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
yeah diesmal wieder dabei
|
|
Clan: #dieUngewaschenen Postings: 219 NEW |
Warum wieder nur 218? Die alte Anzahl war irgendwie besser mit zwei Hallen.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 63 NEW |
Wir suchen noch 4-6 Leute die mit uns in Reihe A sitzen wollen zwecks Reservierung
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Das würden wir auch lieber machen. Aber leider steht uns die große Halle noch immer nicht zur Verfügung. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Oder noch mehr von der Schule, gibt doch noch genug Klassenräume da
|
Die bekommen wir leider auch nicht. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
Haben die Caterer auch schon wieder zugesagt? - die waren wirklich Top __________________
|
Der Bäcker hat auf jeden Fall Interesse signalisiert. Mit einem weiteren Caterer sind wir im Gespräch __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 60 NEW |
ich hab gehört, das Culinario soll wieder aufmachen __________________ Das Leben ist nur ein Spiel... Aber mit verdammt geiler Grafik!!! |
Ja, aber mal gucken ob wir davon profitieren können __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Die Sporthalle wird noch diesen Monat geräumt, bestehen Chancen das wir im Frühjahr doch eine „Normale“ GSH haben werden ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Das können wir aktuell noch nicht abschätzen. Wir wissen das und sind im engen Austausch mit der Stadt Garbsen. Wenn wir etwas dazu erfahren, werden wir es schnellstmöglich euch mitteilen Die Halle und bestimmte Punkte müssen erst "zurückgebaut" werden und wenn das nicht rechtzeitig passiert, wird das alles nichts. Da gibt's leider noch einige Punkte die da mit auftauchen, die für "normalen Sport" nicht von Belang sind. |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
Ich glaube kaum, dass man nochmal 600 Leute für eine LAN zusammenkriegen kann. Das Interesse geht leider immer weiter runter. Auch für diese Lan sind grade mal Hälfte der Reservierungen erreicht. Damals waren die Plätze viel schneller weg. Hat es bei der letzten GSH auch Monate gedauert bis diese ausgebucht war? |
Also wir haben bei der GSH 2023 erst bei knapp 120 Tagen vor LAN-Beginn angefangen. Und jetzt war es deutlich mehr Vorlauf. Von daher alles gut. Aber ja, unser interner Plan sieht schon vor, dass wir bei rechtzeitiger Freigabe der Sporthalle, diese wieder mit aufnehmen. Aber nein, wir werden definitiv keine 600er LAN mehr machen. Die große Halle hat ihr bekannten Defizite und die ändern sich auch nicht so schnell. Es wird sich eher in der 500er Region bewegen - vielleicht auch knapp darunter. Ob wir dann für 2024 ausgebucht sind/werden steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber das sehen wir dann. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |