Forum > Suchen noch 3 leute für cs2, faceit10+ [CLOSED]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
Moin Leute wir suchen noch 3 Leute für die GSH LAN CS2. Flamen nicht und haben richtig bock auf geile Stimmung im voice ![]() Bei Interesse einfach ma steam adden. Steam taiZen: https://steamcommunity.com/id/taiLan13371/ Faceit taiZen: https://www.faceit.com/de/players/taiZennn Steam K0L1: https://steamcommunity.com/profiles...61198124830014/ Faceit K0L1: https://www.faceit.com/de/players-modal/K0L1 |
|
Clan: Annexion Postings: 354 NEW |
Moin wäre eventuell auch auf der GSH dabei, vllt noch mit nem M8. https://steamcommunity.com/id/lye0 beta.faceit.com/players/lye0 |
|
Clan: KorvuX Postings: 1 NEW |
Moin, ich hätte Zeit und Lust ! In CSGO war ich schonmal Globale Elite ... also unter den Top 1% Welt weit!!! Das reicht hoffentlich MfG wurmsoN |
|
Clan: Kein Clan Postings: 2 NEW |
~Full
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |