Forum > CS2 Fun Turnier 4 Leute gesucht oder wo man noch reinjoinen kann
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 106 NEW |
Suche 4 Leute fürs turnier oder ne truppe wo man noch joinen kann __________________ Man kann sagen was man will. Aber GSH ist und bleibt einfach Beste! |
|
Clan: Geloschen Postings: 16 NEW |
kann man sich noch für die nächsten Runden anmelden? Wir sind 4 und suchen noch nen 5.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 106 NEW |
jo kann man falls es noch nicht losging __________________ Man kann sagen was man will. Aber GSH ist und bleibt einfach Beste! |
|
Clan: Geloschen Postings: 16 NEW |
ja hast du lust die runde um 2 uhr mit uns zu spielen?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 106 NEW |
jo gerne adde mich mal am besten auf Discord: waz00__________________ Man kann sagen was man will. Aber GSH ist und bleibt einfach Beste! |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |