Facebooklogo

Forum > Parken auf der GSH [CLOSED] *

Thema: Parken auf der GSH [CLOSED]
Seite: 1 | 2 next >>
Schuli
22.03.2024 um 11:51
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

Ich wollte mal Anregen, dass man rigoros mit radikalem LAN-Verbot auf die Leute reagiert, die einfach zu dumm sind richtig zu parken. Es sollte sowieso für jeden scheiß SUV schonmal anständigen Park-Aufpreis geben, aber wenn die dann noch so halb auf der Linie stehen, dann muss da einfach reagiert werden. Ich fänd es auch legitim, wenn man diese Dummkarren mit scheiße beschmieren kann.

Lobet und preiset die LAN.
 
QuoteProfileSend PM
stony
22.03.2024 um 12:00
Clan: linuX-Clan
Postings: 942

NEW

Das war schon bei der Anreise am Donnerstag. Es waren circa 7-8 Parkplätze die dadurch vergeudet wurden.

Dennoch würde ich die nicht beschmieren - aber die Orgas haben ja die Kennzeichen in der Datenbank, eventuell können die die kontaktieren um das sukzessive zu korrigieren :)
 
QuoteProfileSend PM
Schuli
22.03.2024 um 12:14
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

Ja gestern Abend war richtig beschissen.
 
QuoteProfileSend PM
Shikori
22.03.2024 um 12:22
Clan: Die Planlosen
Postings: 356

NEW

vielleicht noch einmal in die Fahrschule schicken... :D
 
QuoteProfileSend PM
NeMu
22.03.2024 um 12:52
Clan: Die Planlosen
Postings: 150

NEW

Shikori hat folgendes geschrieben:
vielleicht noch einmal in die Fahrschule schicken... :D


Sagte einer der SUV-Fahrer
__________________
https://www.twitch.tv/nemu0302
 
QuoteProfileSend PM
Shikori
22.03.2024 um 19:26
Clan: Die Planlosen
Postings: 356

NEW

Ich kann damit wenigstens Parken :)
 
QuoteProfileSend PM
Kateran
22.03.2024 um 19:29
Clan: Safcon
Postings: 416

NEW

Naja, ich müsste das gegen rechnen, aber ein SUV in dem vier Leute sitzen verbraucht weniger, als wenn alle mit einem kleinen Auto her kommen. Aber wie gesagt, habe das noch nicht gegen gerechnet. <3

 
QuoteProfileSend PM
[] SeGmEnT7 []
22.03.2024 um 19:47
Clan: Kein Clan
Postings: 90

NEW

Shikori hat folgendes geschrieben:
Ich kann damit wenigstens Parken :)



Ja, z.B. auf 3 Parkplätze, total egoistisch, so sind die meisten SUFF-Fahrer. CO2 Bomben auf Rädern und wenn ne Kurve kommt brauchen die beide Fahrspuren, weil mit einem SUFF kann man nur schnell geradeaus fahren. Selbst der Mercedes SUFF mit ~ 600PS regelt in den Kurven automatisch ab.
Und ich rede aus Erfahrung, hatte mal einen Touareg, 6 Zylinder Diesel, als Leihwagen. Ja, Komfort und Platz ist drinnen, aber das war auch schon alles. Bei 40 Kmh, Kurve auf die Autobahn bei nasser Fahrbahn hat das Dingen durch das Gewicht so geschmiert das ich ne Vollbremsung hinlegen musste! Kacke Fahrfeeling.
Der 2. Leihwagen, ein Fiat Seicento 1.5 Diesel fuhr Da schneller auf die Bahn und hat mehr Spass gemacht als so´n SUFF.
Selbst mit nen Renault Twingo 0.9L 3 Zylinder 90 PS Turbo, Automatik hat das ein heidenspass gemacht bei einer kurvigen Waldstrecke nen dicken Mercedes zu jagen. Klar, auf gerader Strecke hat es zum Überholen nicht gereicht, aber er hat alles versucht Abstand zu gewinnen.
Wie sagte das ein Arbeitskollege bei meiner Entscheidung zum Motorradkauf: Endgeschwindigkeit ist nicht wichtig, hauptsache Du kommst schnell vom Fleck weg und die Karre ist bequem. Und er hat recht gehabt, die CBF 1000 Tourer ist unscheinbar, hat aber fast den gleichen Motor wie die Fazer. Dazu Sofafeeling, wenn meine Arbeitskollegen mit Ihren Nussschalen sich gegenseitig in den Kurven überbieten bin ich als erstes am Bier, die Anderen müssen sich dann erstmal ihre wunden Hintern ausruhen :-)

 
QuoteProfileSend PM
LuCKoR
22.03.2024 um 19:59
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 582

NEW

=)
Was ist mit euch? Zuviel am 16er Teppich geschnüffelt?
 
QuoteProfileSend PM
Hat3
22.03.2024 um 20:01
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 293

NEW

+1



:D :D :D




LuCKoR hat folgendes geschrieben:
Was ist mit euch? Zuviel am 16er Teppich geschnüffelt?


 
QuoteProfileSend PM
snipercommando145
22.03.2024 um 20:13
Clan: Die Planlosen
Postings: 557

NEW

LuCKoR hat folgendes geschrieben:
Was ist mit euch? Zuviel am 16er Teppich geschnüffelt?


Was er sagt
__________________


 
QuoteProfileSend PM
Akamari
22.03.2024 um 20:15
Clan: Safcon
Postings: 271

NEW

Also wenn man das hier so ließt, scheinen SUV ein heikles Thema zu sein. Aber wenn einer keinen SUV mag, dann würd ich einfach keinen Kaufen. Und wenn es einen stört, das andere einen haben, würd ich sagen ist das ein Problem von dem, den es stört.

Das man mit PKW oder SUV vernünftig Parken sollte, ist richtig. Aber denke das liegt am Fahrer nicht an der Art der Mobilität
 
QuoteProfileSend PM
MisterCreeper
22.03.2024 um 20:21
Clan: Safcon
Postings: 183

NEW

[] SeGmEnT7 [] hat folgendes geschrieben:
Shikori hat folgendes geschrieben:
Ich kann damit wenigstens Parken :)



Ja, z.B. auf 3 Parkplätze, total egoistisch, so sind die meisten SUFF-Fahrer. CO2 Bomben auf Rädern und wenn ne Kurve kommt brauchen die beide Fahrspuren, weil mit einem SUFF kann man nur schnell geradeaus fahren. Selbst der Mercedes SUFF mit ~ 600PS regelt in den Kurven automatisch ab.
Und ich rede aus Erfahrung, hatte mal einen Touareg, 6 Zylinder Diesel, als Leihwagen. Ja, Komfort und Platz ist drinnen, aber das war auch schon alles. Bei 40 Kmh, Kurve auf die Autobahn bei nasser Fahrbahn hat das Dingen durch das Gewicht so geschmiert das ich ne Vollbremsung hinlegen musste! Kacke Fahrfeeling.
Der 2. Leihwagen, ein Fiat Seicento 1.5 Diesel fuhr Da schneller auf die Bahn und hat mehr Spass gemacht als so´n SUFF.
Selbst mit nen Renault Twingo 0.9L 3 Zylinder 90 PS Turbo, Automatik hat das ein heidenspass gemacht bei einer kurvigen Waldstrecke nen dicken Mercedes zu jagen. Klar, auf gerader Strecke hat es zum Überholen nicht gereicht, aber er hat alles versucht Abstand zu gewinnen.
Wie sagte das ein Arbeitskollege bei meiner Entscheidung zum Motorradkauf: Endgeschwindigkeit ist nicht wichtig, hauptsache Du kommst schnell vom Fleck weg und die Karre ist bequem. Und er hat recht gehabt, die CBF 1000 Tourer ist unscheinbar, hat aber fast den gleichen Motor wie die Fazer. Dazu Sofafeeling, wenn meine Arbeitskollegen mit Ihren Nussschalen sich gegenseitig in den Kurven überbieten bin ich als erstes am Bier, die Anderen müssen sich dann erstmal ihre wunden Hintern ausruhen :-)



wurde dein Hund von nem Suv überfahren oder was ist das los? :(
 
QuoteProfileSend PM
Hostix
22.03.2024 um 20:22
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 840

NEW

Akamari hat folgendes geschrieben:
Also wenn man das hier so ließt, scheinen SUV ein heikles Thema zu sein. Aber wenn einer keinen SUV mag, dann würd ich einfach keinen Kaufen. Und wenn es einen stört, das andere einen haben, würd ich sagen ist das ein Problem von dem, den es stört.

Das man mit PKW oder SUV vernünftig Parken sollte, ist richtig. Aber denke das liegt am Fahrer nicht an der Art der Mobilität


Was er sagt +1

[Editiert von Hostix am 22.Mar.2024 um 20:22]
 
QuoteProfileSend PM
[] SeGmEnT7 []
22.03.2024 um 20:42
Clan: Kein Clan
Postings: 90

NEW

Gegen SUV´s habe nichts. Wie oben weiter Jemand schrieb habe ich was gegen die Leudde die dann denken sie währen was besonderes durch den SUV. Parken in 2. Reihe, in falscher Fahrrichtung, Einfahrt blockieren, 3 Parkplätze einnehmen, beide Fahrspuren brauchen.... leider haben wir viele davon in meiner Stadt und die sind lernresistent. Deshalb reagiere ich darauf ... etwas empfindlich.... und ja, diese Leudde fahren vorwiegend SUFF!
 
QuoteProfileSend PM
LuCKoR
22.03.2024 um 22:55
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 582

NEW

=)
[] SeGmEnT7 [] hat folgendes geschrieben:
Gegen SUV´s habe nichts. Wie oben weiter Jemand schrieb habe ich was gegen die Leudde die dann denken sie währen was besonderes durch den SUV. Parken in 2. Reihe, in falscher Fahrrichtung, Einfahrt blockieren, 3 Parkplätze einnehmen, beide Fahrspuren brauchen.... leider haben wir viele davon in meiner Stadt und die sind lernresistent. Deshalb reagiere ich darauf ... etwas empfindlich.... und ja, diese Leudde fahren vorwiegend SUFF!


Was für ne hirnrissige Aussage.
Vlt. ist das in deinem Dorf so. Komme inne Stadt, da fährt jeder zweite so scheiße. ;) Da kannste das nicht am Autotyp oder Modell festmachen.
 
QuoteProfileSend PM
Schuli
22.03.2024 um 23:32
Clan: T0werRangers
Postings: 1013

NEW

SUVs sind einfach unnötiger Quatsch. Asoziale Kackscheiße die deftig versteuert werden sollte. Brauchen mehr Platz, Mehr Sprit und sind tödlicher bei Unfällen mit Fußgängern. Komplett fürn Arsch.
 
QuoteProfileSend PM
Exory
22.03.2024 um 23:35

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 157

NEW

Ich finde, dann sollten 40-Tonner auch verboten werden...
 
QuoteProfileSend PM
Shikori
22.03.2024 um 23:46
Clan: Die Planlosen
Postings: 356

NEW

Schuli hat folgendes geschrieben:
SUVs sind einfach unnötiger Quatsch. Asoziale Kackscheiße die deftig versteuert werden sollte. Brauchen mehr Platz, Mehr Sprit und sind tödlicher bei Unfällen mit Fußgängern. Komplett fürn Arsch.


Naja mein sogenannter "SUFF" verbraucht 7 Liter auf 100km... Wenn du einen GTI oder sonst was fährst, verbrauchst du deutlich mehr... :D

Weiß nicht, warum alle immer so toxisch darauf reagieren :D
 
QuoteProfileSend PM
Kaylabs
22.03.2024 um 23:50
Clan: Die Planlosen
Postings: 383

NEW

Exory hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dann sollten 40-Tonner auch verboten werden...


Ich finde das Überholen von Fahrzeugen über 3,5t und Fahrzeuge mit Anhänger sollten ein generelles Überholverbot auf allen Autobahnen bekommen

__________________

 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

Kein Event in Planung

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

05:26 [N] Wir brau... (2)
14:25 Streams (22)
00:48 Vielen Dank ... (1)
20:56 Wo Pizzatruck? (28)
20:53 GSH 2024 - L... (4)
10:09 Assoziations... (3567)
16:07 [N] GSH2025 ... (5)
14:03 [N] GSH 2024... (4)
07:40 [N] GSH 2024... (7)
12:52 Einfach mal ... (30)
03:13 Kleines Maus... (5)
02:54 Wörter kette... (2778)

Community

Partner