Forum > Lol Turnier
|
|
Clan: Malle Assis Postings: 5 NEW |
Moini ihr süßen Suchen noch 2 Spieler fürs Lol turnier am besten wäre jungle, können aber auch top o. adc durchswappen [Editiert von Nagel am 22.Mar.2024 um 16:01] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 106 NEW |
Hätte lust auf Midlane __________________ Man kann sagen was man will. Aber GSH ist und bleibt einfach Beste! |
|
Clan: Malle Assis Postings: 5 NEW |
hab dich auf discord geaddet |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 5 NEW |
sucht ihr noch einen ? |
|
Clan: Malle Assis Postings: 5 NEW |
ja safe wenn du bock hast ein spot ist noch frei |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 5 NEW |
dann würde ich mich anschließen |
|
Clan: Malle Assis Postings: 5 NEW |
magst mich mal bei discord adden? nagelsama |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 5 NEW |
hab
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |