Da wir keine 2 Gruppen bei Fifa zusammenbekommen wäre mein Vorschlag, dass man zuerst in einer 6 Gruppe (aktueller Stand) jeder gegen jeden spielt, letztes Jahr wurde das nur im K.O. System gespielt.
So hätte jeder wenigstens 5 Spiele.
(1-4 Qualifiziert sich fürs Halbfinale oder so ähnlich wie es in den Regeln schon beschrieben ist 1. und 2. sind gesetzt im Halbfinale während die anderen um den Einzug ins Halbfinale spielen müssten)
Wir haben es bereits ähnlich umgesetzt: Es wird nur in einer Gruppe gespielt. Wir schauen dann nochmal, ob wir noch ein Finale bauen oder ob es bei der Platzierung der Gruppenphase am Ende bleibt.
Wir wollten ja gleich nochmal quatschen, die Resonanz der Spieler würde gerne noch ne K.O. Runde damit einfach ein paar spiele mehr dazu kommen. Das Turnier würde dann 2 bzw. 3 SPIELTAGE nur länger gehen (Halbfinale - Finale bzw je nach Modus noch ein weiteren Spieltag als Einzug ins Viertelfinale)
Machen wir aber am besten wenn alle wieder richtig wach sind
Beim 2on2 würde ein Loserbracket ggf. auch guttun. Verlängert das Prozedere auch nicht ungemein und erlaubt den (unglücklichen) Verlierern die Chance einer Revanche. Könnte man ja auch drüber nachdenken!
Beim 2on2 würde ein Loserbracket ggf. auch guttun. Verlängert das Prozedere auch nicht ungemein und erlaubt den (unglücklichen) Verlierern die Chance einer Revanche. Könnte man ja auch drüber nachdenken!
Auch +1
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, hätte ich sonst auch nochmal nachgehakt
Auch +1
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, hätte ich sonst auch nochmal nachgehakt