Forum > [CS1.6] 2Spieler suchen Team (High)
|
|
Clan: flying Postings: 4 NEW |
Ich und ein Freund suchen ein 1.6 Team da sich leider das geplante Team getrennt hat. http://www.esl.eu/de/player/1222814/ (ich) http://www.esl.eu/de/player/1226028/ (m8) bitte pm mfg clue [Editiert von clueless am 02.Sep.2010 um 20:11] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
wieso postest du 2 mal den gleichen link?? __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
|
Clan: flying Postings: 4 NEW |
sieht schöner aus ty.. *edit
|
|
Clan: team.deviant Postings: 37 NEW |
push
|
|
Clan: team.deviant Postings: 37 NEW |
alles fliegt HOCH
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |