Facebooklogo

Forum > +2 für CSS Team *

Thema: +2 für CSS Team
xtensy
04.09.2010 um 13:32
Clan: xms.esp
Postings: 22

NEW

Hayho,


wir suchen noch 2 Leute für eine Team (sollten schon bezahlt haben)
und ein wenig Ahnung von CSS haben (Taktik usw).
Bei interesse cry me

mfg xtensy
 
QuoteProfileSend PM
Slik
04.09.2010 um 13:48
Clan: CLAP YOUR HANDS
Postings: 363

NEW

push für top leute :>
 
QuoteProfileSend PM
xtensy
06.09.2010 um 22:18
Clan: xms.esp
Postings: 22

NEW

Hier nochmal Playerlinks:

http://www.esl.eu/de/#/de/player/3130418/

http://www.esl.eu/de/#/de/player/3862286/

http://www.esl.eu/de/#/de/player/3243729/

bei interesse einfach steam: sirus1
 
QuoteProfileSend PM
H1YD.
12.09.2010 um 12:16
Clan: xms.esp
Postings: 5

NEW

Suchen immernoch. Natürlich auch 2 einzelnde Spieler.
 
QuoteProfileSend PM
IceTea
12.09.2010 um 14:51
Clan: Kein Clan
Postings: 737

NEW

ich wollte vllt n turnier machen^^ kenne grob die standart taktik^^ trffen is nich so viel drin^^ würde so sagen mid...
also wenn ihr intresse habt xuewa bei steam oder 495126423 bei icq

mfg
xuewa
__________________
"Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."

 
QuoteProfileSend PM
GorDoN
12.09.2010 um 16:50
Clan: xms.esp
Postings: 103

NEW

Haben doch vor 3 Tagen was geschrieben, dass n m8 und ich noch team suchen.. melde mich mal in steam
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner