Forum > FPS einbrüche
|
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
hallo zusammen, hab seit neueren FPS einbrüche mein system (son bischen) P4 3ghz 1GB RAM GeForce GT220 also bei cs laggt es wie sau meine fps gehen runter bis auf 40 ![]() virenscann hab ich schon durchgelaufen, defragmentiert ist auch schon.... vllt kann mir ja wer weiter helfen |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
1.6 oder Source? Wann das letzte mal die Festplatte defragmentiert? Welches OS?
|
OS und Spiel. Sind auch die StandarDfragen. Er schreibt ja nur cs. Kann 1.6 und CSS sein.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Das stimmt schon allerdings hat er ja geschrieben er hat schon defragmentiert. ![]() Und der Hardware zu urteilen würd ich mal XP sagen alles andere währe da ja fast sinnlos. __________________
|
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
mach ma vsync bei deiner graka einstellung weg , hilft viel ansonsten deinen grafikkarten treiber in system32 ind den opengl ordner von cs kopieren , in der textdatei den dateinamen auf den neuen ändern und speichern. bei mir hilfts. |
|
ja sry xD 1.6 graka ist auf Leistung eingestellt also anti al. 0 vsyn aus etc. also die tasks weis ich nicht mehr kann ich auch nicht mehr schauen, weil ich wollt grad noch mal schauen und dann ist das game abgekackt und wollt neustart machen hat es mir windows zerschossen also bin gerade am neu aufsetzeen (xp) vllt funktioniert es nach her :-/ graka hatte auch den neusten Treiber gehabt [Editiert von BuTTo3rK3Ks am 05.Sep.2010 um 20:38] |
|
Clan: Waynetrain Postings: 275 NEW |
Wenn du nichtma nach deinen laufenden Prozessen schauen kannst dann ist Windows neu aufsetzen wohl sowieso die beste Lösung
|
|
ja zum glück war da nicht viel draf auser cs xD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
nen Virenscanner wäre evtl. auch nich schlecht sonst darfst das OS öfters wieder neu aufsetzen ^^
|
|
welches wär denn empfehlendswert, am besten 4 free
|
http://www.free-av.com/ (???)
|
|
joa den hatte ich ja vorher auch aber dacht gibs evtlnoch was aber thx
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
ich kann dir avast empfehlen auch ein sehr gutes programm! http://www.chip.de/downloads/avast-...s_13010163.html |
ich hab Avast seit neuestem und der is find ich am besten als free Virenscanner. |
|
joa danke, aber hab iwi immer noch leichte fps drops :-/ |
|
Clan: PEX - Power Express Postings: 602 NEW |
mmmh, kauf dir n neuen PC. aber sowas hilft nicht immer, bei ut2004 hab ich bei netspeed 10000 meine 90fps... konstant... und es kommt mir megaruckelig vor... egal, ob ich n CRT, TFT oder den TV ranklemme. erst bei netspeed 10001 und 250fps konstant fühlt es sich flüssig an. liegt bestimmt an windows7. auf mein alten PC wars nicht, bzw. auf den läuft mittlerweile auch win7 und des ruckelt.... doof aaaaaah ;D *schrei*
|
Also du hast jetzt Formatiert und es laggt immernoch? Hast du deine alte Config benutzt oder benutzt du Standard? |
also wenn deine Festplatte in irgendeiner Art komische Geräusche macht, einfach mal irgendwie versuchen ne neue kleine zu bekommen und mit ner neuen platte ma ausprobiern. Vielleicht hat deine Festplatte einen wech und kommt grad nich mehr klar und naja mach ma, vielleicht hilfts
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 10:17 Sammelstelle... (2) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |
| 08:44 Wir hauen rein (4) |
| 23:14 Pfand Sammel... (2) |