Forum > GSH 2024 - Leider wieder viel zu schnell vorbei
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
Besonders Positiv: Battlefield for Friends als Side-Event ist eine echt willkommene Abwechslung zu den anderen Turnieren und Spielen gewesen. Einfach mal den Kopf ausschalten und einfach nur Spaß haben Die Toiletten hatten jederzeit ausreichend Papier und Seife vorrätig. Die Duschen hatten jederzeit ausreichend warmes Wasser Das Angebot der diversen Foodtrucks/Coffeebike waren schmackhaft und durch das wechselnde Angebot gut abgestimmt. ( Beim nächsten mal sollte der Bäcker aber vorbericht schon ein Paar Brötchen vorbelegt haben um die Wartezeit zu reduzieren ) Die Organisation Planung und Durchführung waren wieder Championsleague Verbesserungsvorschläge und Anregungen: Turniere wurden teilweise unendlich lange geschoben wodurch es dann wiederum mit der Zeit nach hinten raus eng wurde. (Offline Turniere sollten auch Coins kosten) Hostix war da ein ganz spezieller Kandidat der sich gefühlt bei allem angemeldet hatte. Feste Deadlines setzen wo dann das Ergebnis feststehen oder das Team sich wieder abmelden muss Teilweise ist mir aufgefallen das man noch Spieler zu spielen hatte welche in der Eigenen eigenen Ansicht als ausgeschieden definiert waren Media - Mehr Durchsagen machen bei Turnierverzögerungen - Mehr Leute in die Stream-Lounge bitten ( Vielleicht dort auch ein Turnier stattfinden lassen ) - Allgemeiner Werbefilm produzieren den man vor der Veranstaltung überall teilen kann. Bühne - GSH Superball - GSH Schlag den ORGA - GSH Quiz - Quiplash Schlafplätze: Wir möchten unseren Gang wieder haben zum schlafen in der 18er Halle Allgemein - Pfandsäcke ( andere Farbe ) aufhängen / aufstellen und Standort bekannt geben. Essen - Kooperation mit Lieferdiensten außerhalb der Foodtruck Zeiten Netzwerk DNS funktionierte Donnerstag bis in die Nacht teilweise überhaupt nicht. - Hierdurch war das Intranet nicht oder nur sporadisch aufrufbar ( Vielleicht noch eine zusätzliche Domain anlegen a la www.lan oder die IP auf der externen Domain für die Veranstaltung umbiegen ) DHCP Leases wurden vom Server nur widerwillig vergeben. Danke an Hermann der sich mit dem Neuwerk die Nacht um die Ohren geschlagen hat um Workarounds zu implementieren ![]() Der Cache Server hatte teilweise auch seine Probleme Einlass: Bitte auch wieder einen Einlass/CheckIn im 18er Bereich vorsehen --- Fazit: Ein entspanntes Wochenende mit der "Familie" ist ein fester Termin in meinem Kalender Wir sehen uns 2025! Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben __________________
|
|
Clan: Safcon Postings: 189 NEW |
Exakt was er sagt! Danke an die Orgas! |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 386 NEW |
Auch Danke an alle Sponsoren, Partner und Projektbeteiligte __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 105 NEW |
Ich schließe mich auch an den Aussagen von Kaylabs an. Gibts nichts mehr hinzufügen __________________ Man kann sagen was man will. Aber GSH ist und bleibt einfach Beste! |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Pfandsäcke +1! Rest auch. :-D __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: #dieUngewaschenen Postings: 220 NEW |
Wann gibt es endlich die Anmeldung für 2025?
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Wir müssen noch organisatorisch was besprechen - ich denke in den nächsten 1-2 Wochen. Aber Spoileralarm: Es wird (leider) ein anderer Termin __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: #dieUngewaschenen Postings: 220 NEW |
Für die GSH nimmt man sich Frei, egal welches Datum
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
DAS wollte ich hören ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
wir sind hyped!
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |