Forum > Von Hannover Hbf nach Garbsen?
|
|
Clan: A-Team Postings: 7 NEW |
wie ist die verbindung vom hbf nach garbsen? wird bestimmt mit sbahn oder bus möglich sein, aber sind die haltestellen weit von der location? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Leider fährt in den ferien und vor allem abends der bus nicht mehr die Schule nebenan direkt an. Das einfachste ist. Vom Hbf gehst zum kröpke fährst da mit der bahn (4 Garbsen) bis Marienwerder Wissenschaftspark steigst dann in den Bus (440 Neustadt Bahnhof ZOB) und steigst Berenbostel Birkenweg aus, von da sind etwa 7min fussweg. http://terranex.de/uploader/upload/bus-gsh.jpg Oder jemand ist so freundlich und holt dich gegen ein schnitzel oder so vom Bahnhof ab ![]() [Editiert von DeathForce am 11.Sep.2010 um 02:35] __________________
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
was auch mal episch wäre, wenn einer der orgas busfahrer wäre und eine route zum abholen einrichten würde
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da wir keinen Bus haben und am Freitag 90% von uns kein Auto fahren dürfen wird das wohl nichts
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
wie, soll das ne andeutung sein das ihr ein "wenig" Alk trinkt? |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
habe das mir auch gedacht, aber ich denke es geht eher um organisitaroische dinge, wie tunier betreuung und so, dass sie dazu keine zeit haben. Genauso wie eingangskontrolle __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Kein Clan Postings: 737 NEW |
dann dürften sie aber fahren können nur nicht!!! __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Es geht in der Tat aus organisatorischen Gründen nicht! Nur um das mal aus der Welt zu schaffen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 1042 NEW |
Nein, aber wir müssen ja aufpassen, dass ihr keinen trinkt.
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
also nen Formulierungsfehler... aber selbst wenn, mich würds nicht stören! |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Taxi !
|
|
kostet zimlich viel von hannover hbf nach garbsen!!!!!!!!!!!!!!! __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
hadji ollum regelt!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Also am Wochenende Nachts bekommt man das zum Festpreis 20€
|
oder hadji 5 euro da haste noch direkt auto scooter inklusive :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1127 NEW |
autoscooter ja, aber die 5€ zeiten sind vorbei, falls du das noch nicht mitbekommen hast ^^ |
okay, 6 euro :P
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Dann bist du noch nie mit Hadji Ollum gefahren ![]() |
|
und wer zur hölle ist hadji Ollum??? __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature."
|
| Seite: 1 | 2 | 3 | next >> |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |