Forum > 6 Karten in einer Reihe zu verkaufen [CLOSED]
|
|
Clan: TBH.ASUS Postings: 1 NEW |
Wer das gebrauchen kann, bitte melden. mfg Fabian T. |
|
Clan: xms.esp Postings: 114 NEW |
welcher bereich |
|
Clan: retaliation Postings: 84 NEW |
gigabit und sie haben bereits eine antwort darauf bekommen, ihr dürft die karten nicht verkaufen lediglich die sitzplätze freigeben. geld zurück gibts via info@gsh-lan.com mit id usernamen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Ich weise hier noch einmal darauf hin das ein Verkauf der Plätze nicht gestattet ist. Wenn ihr zur LAN nicht erschienen könnt, dann schreibt bitte eine E-Mail an info@gsh-lan.com mit euren Daten und wir kümmern uns um alles weitere.
|
|
wird würden die plätze gerne übernehmen, sind 5 leute, und haben leider nur 3 .. ehhm also meldet euch bei mir steam: Mousepad50 und vorab schonmal ich kaufe die plätze nicht, ich denke eher daran das ihr soe kontrolliert freimacht... |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Was ist an: "Privatverkauf von Karten ist NICHT gestattet" nicht zu verstehen? |
|
will irgendwer privat kaufen/verkaufen ????? ich will nur das er sie halt verlässt wenn mein team dann auch die plätze nehmen kann |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Dann hab ichs falsch verstanden - sorry
|
|
Clan: 2#G - Too GooD Postings: 67 NEW |
kann das sein das die Email addy : info@gsh-lan.de und info@gsh-lan.com irgendwelche fehler haben ?.. habe an beide eine Email geschrieben und von beiden kam ne auto message das sie nich ankam.
|
|
Clan: xms.esp Postings: 22 NEW |
Lässt sich das nicht irgentwie regeln, mit dem Team ? ich mein letzendlich, haben wir ja auch schon bezahlt sitzen halt nur woanders und würden uns dann gerne auf die Plätze setzen, weil nur 3 nebeneinander Frei sind ? Wäre da nichts möglich ? Weil unsere Plätze werden dann ja auch wieder Frei und sind sozusagen nicht weg. Geht halt darum, dass die Plätze nicht an irgentwen anders weggehen. Übrigens, gehöre ich zu dem Mousepad. mfg xtensy |
|
Clan: Kein Clan Postings: 46 NEW |
[Editiert von Killersolscher am 19.Sep.2010 um 16:26] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Ist alles bereits mit sebbo geklärt. Plätze sind frei. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |