Forum > Leider muss es erwähnt werden.
|
|
Clan: Safcon Postings: 439 NEW |
Hallo, uns ist ja allen schon aufgefallen, dass Schuli nicht vor Ort war. Wie wir alle, dachte auch ich, dass das etwas einmaliges ist, bzw sich die Situation um Schuli verbessert. Nun haben wir die Lan, Schuli ist da. Man könnte meinen: Alles gut, aber: Wo sind die Posts, wo sind die Threads? Schuli ist komplett inaktiv auf dem Forum. Wie ist die Toiletten Situation? Updates zur Schlafhalle? NICHTS. Schuli, ich spreche für alle, wenn ich sage: RAF dich. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich. |
|
Clan: Safcon Postings: 195 NEW |
Ich mag den Wortwitz mit RAF dich
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 577 NEW |
Was er sagt
__________________ |
|
Ich wurde von 12 Personen angesprochen. Die möchten anonym bleiben, ihnen war aber wichtig, dass ich sie hier nochmal erwähne. Empörung ist überall zu hören!
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 1040 NEW |
Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe. [Editiert von Schuli am 27.Mar.2026 um 00:23] |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 582 NEW |
Wie sich hier tatsächlich ein Schuli Fan-Club gebildet hat xD
|
|
Das verbitte ich mir. Solch alberne Kommentare. Wir sind kein Fanclub. Wie sind eine Schuli Community. Das ist was anderes. Als Fanclub hätten wir ja nicht so eine Messer-scharfe Kritik formuliert.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 582 NEW |
Mein Avatar sagt alles was ich dazu sagen will.
|
|
Ka, was du meinst. Bin da jetzt ein wenig Planlos
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 521 NEW |
Jungs gogo -> https://gsh-lan.net/turnier/1951/
|
| 23:08 Wann Bilder/... (0) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 10:17 Sammelstelle... (2) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |