Forum > Dear Dummer Bremmstreifen Mofu.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 582 NEW |
Wenn ich dich dumme Sau erwische, die Bremsstreifen auf dem Klo hinterlassen hast und auch noch den Rand erwischt hast und es nicht sauber gemacht hast und scheinbar niemanden mit 2 gebrochenen Armen um Hilfe gebeten hast, deine Sauerei weg zu machen. Erwische ich dich bin ich sehr geneigt dafür zu sorgen, dass du letzteres in Zukunft immer tun musst. Leider sind Leute auf mich angewiesen, also wird's wohl nur mit deinem Kopf in die Scheiße drücken enden. Liebe Grüße Verärgerter Mitklobenutzter. Edit: Kurze Info: Ich habe es soweit bereinigt wie es mit Wasser, Seife und die Bürste die da ist, bereinigt werden kann. Für jeden der sich fragt welche Kabine es war. 1. hinter der Tür. [Editiert von xAVo am 28.Mar.2026 um 16:12] |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1041 NEW |
Bruder, erstmal ein großes Lob fürs Reinigen. Ich hätte die Kabine vermutlich geschlossen und ein großes "Wanted" an die tür geklebt.... abseits davon: Unfassbar. Wir sind hier unter Neandertalern. |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1041 NEW |
Ich würd n 10er setzen dass die person counterstrike spielt!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 266 NEW |
Was er sagt |
|
Clan: Safcon Postings: 195 NEW |
Was er sagt |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 392 NEW |
Was er sagt |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 585 NEW |
Was er sagt __________________ |
|
Clan: Safcon Postings: 439 NEW |
Leute, hören wir bitte mal auf, immer nur Hass zu sähen. Macht mich sauer. Das ändert doch nichts! Was wir brauchen ist eine Kamera, oder ein Schichtdienst, der sich drum kümmert. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 152 NEW |
Kamera mit Live Bild im Twitch Livestream! __________________ https://www.twitch.tv/nemu0302 |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 71 NEW |
@Kateran Wäre ein Schachtdienst nicht angebrachter?
|
|
Clan: WirHabenMassiveHoden Postings: 89 NEW |
war ich sorry
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 582 NEW |
If true Entschuldigung angenommen und bessern |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |