Forum > c&c 3 kanes rache turnier
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 5 NEW |
liebes orga team ich wollte mal wissen wie es ausschaut ob mann ein c&c3 kanes rache vllt plus erweiterung turnier mit rein nehmen könnte also ich finde das spiel x mal besser als arlamstufe rot 3 wäre super wenn ihr das machen könnten spricht ja nichts dagegen oder ? |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
dafür !!! guter man ^^ __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 5 NEW |
hehe thx so 1vs1 oder 2vs2 wäre ganz cool [Editiert von bensenH am 25.Sep.2010 um 16:33] |
|
Clan: Hier könnte ihre Werbung stehen Postings: 13 NEW |
Dafür!!!!!
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
jo wir sind auch dabei, wollt auch demnächs nachfragen können auch 4on4 machen xD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 22 NEW |
C&C Generals ist eh der beste Teil :P
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Wenn das im Multiplayer nicht so wahnsinnig langsam wäre (bzw. würde, das schlimme ist ja, dass es im Laufe einer Partie immer lahmer wird)... :\ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Auf jedenfall. Ich spiele wenn CC dann Generals !! __________________ greetz archer |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Oder gibt's da inzwischen 'n Patch gegen...? Ich hab die Hoffnung dahingehend ja aufgegeben als der nächste Teil rauskam und es immernoch nicht behoben war. Supreme Commander hat ja leider das selbe Problem, auch sehr ärgerlich. :F __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: OFM-Profis Postings: 25 NEW |
Ich wär ja für eine Alarmstufe Rot 2 Turnier.
|
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
C&C3 hat die Probleme nicht mehr und macht echt spaß, ich würde ebenfalls mitspielen (um zurück zum Topic zu kommen^^) Orgas: lässt sich da was machen? |
|
Clan: Mittweida LAN Postings: 46 NEW |
Zur letzten GSH-LAN hatte auch schon mal jemand den Vorschlag gemacht, ein weiteres C&C-Turnier mit als Funturnier aufnehmen zu lassen. Ich natürlich gleich alle C&C-Teile aufn Rechner installiert, aber dann Pustekuchen, da sich auf der LAN dann nicht weiter drum gekümmert wurde. Wäre als schön, wenn das diesmal etwas besser laufen würde, damit ich mir das sinnlose installieren und deinstallieren ersparen kann. Wenn dann wäre ich an aller erster Stelle für C&C: ZH und an zweiter Stelle für C&C: KW |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Warum kümmerst du dich nicht selber drum und kommst zu uns. Turnier aufmachen dauert 2-3 Minuten... Auf andere warten und sich dann hinterher beschweren macht bestimmt mehr Spaß? |
|
Clan: actin eSports Postings: 2 NEW |
hätte auch viel lieber lust auf ein cnc3 turnier statt ra3, kann man das nich noch hinzufügen? __________________ visit www.shadowhawkz.de Our Facebook Page: facebook.com/officialShadowHawkz |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |