Preise von Aquatuning & Alphacool
|
| 19 Kommentare |
|
Clan: we no speak english Postings: 31 NEW |
darf man erfahren, für welche Turniere diese Preise ausgegeben werden oder wird das noch entschieden?^^ dem Source Bereich würden Preise mal gut tun ;D |
|
sorry, aber ich denke jeder ist meiner Meinung, dass man einen Gameserver wohl eher nicht so sehr benötigt. Wie es bspw. bei der letzten GSH der fall war ;D |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Ich frag mich immer noch was an einem Gameserver so schlimm sein soll? Den kann man 6 Monate sinnvoll verwenden und vom Geldwert ist das auch nicht gerade wenig. |
|
ganz einfach, weil fast jeder schon einen Server vom Clan gesponsort bekommt. Was will man dann mit einem 2.ten Server? Ich meine für mich sind die Preise jetzt nicht sehr wichtig, aber wenn man bedenkt, dass doch eigentlich gute Sponsoren im Hause sind und dann Gameserver für 6 Monate als 1st price winken... naja, sinnvoll verwenden? ich weiß nicht, was du mit 2 Servern machen würdest ![]() es ist eben nichts, was man nicht schon hätte.. ich denke da ist das Problem dabei.. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Jedes halbe Jahr das gleiche Theater...*lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
das du da noch lachen kannst -.- __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Ja, weil ich schon immer denke, dass ich dement bin...^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Ich mein ich finde Hardware Preise auch besser, weil wir mit Servern einfach nichts mehr anfangen können. Drüber aufregen würd ich mich nicht, für uns steht der Erfolg/Fun an erster Stelle^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Das grundsätzliche Problem ist, dass viele Sponsoren uns vorschreiben welches Turnier was bekommt. Und darüber hinaus gibt es gerade bei den beiden CS(S) 5on5 Turnieren, dass wir ja fünf mal den gleichen bzw gleichwertigen Preis brauchen. Richtig gute Sachen gibt es meist nur einmal. Und ich denke nicht, dass ein 5on5 Team sich freut, wenn einer (oder auch zwei) z.b. nen Case bekommen und der Rest ne Maus oder so. Wir versuchen die Preise so gerecht wie möglich zu verteilen. Dass die Gameserver von Gamed nicht so gut ankamen, haben wir inzwischen auch begriffen.. ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
scheiß doch mal auf die preise, is doch nice genug wenn man aufm treppchen is
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Word. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
es geht um den fun und nicht um das turnier oder die preise ![]() HAUPTSACHE SPAß UND SAUFEN !
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
das mit dem saufen habe ich gerade mal überlesen bzw. gedanklich umgeändert in "außerhalb der location vielleicht mal ein bier trinken"
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
das hat er doch auch gemeint, oder? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
Was soll er sonst meinen. Alkohol? Fremdwort!
|
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
na ich doch nicht hehe ausserhalb mit meinen lieben und netten zocker freunden ne
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |