Forum > Neues Fun Tunier: Magic The Gathering
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
find ich ne coole idee... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 44 NEW |
Naja, ich als besagter Kumpel stimme natürlich auch dafür ![]() Hoffentlich finden sich auch noch nen paar andere. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Ohha die hab ich auch noch,ich frag mich nur wo die sind^^
|
|
push ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
komisch dass hier nur ein clan postet ^^ schlägt wohl doch nich so an ^^
|
|
dann denk ich mir clanintern was aus, wir sind ja 12 leute, da lässt sich was machen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
also ist an sich ne coole idee vielleicht könnte man das auch im 3on3 aufziehen also emperor spielen! ist meiner meinung nach bei mehr leuten auch ziemlich cool! ist nur die frage wie viele leute man zusammen bekommt!
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
was is denn magic? xD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ich habe 3 decks, wenn ich das meines bruders mit zählen. also wäre dabei. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Grandma Death Postings: 114 NEW |
Ich hab auch noch zwei Decks zuhause rumliegen. Für ein paar Runden würde ich auch mitmachen. Ist aber glaube ich schon fast ne Dekade her das ich das richtig gespielt habe. @schniiii Einfach mal Wiki fragen. |
|
ah also sowas wie yugioh das kenn ich xD
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
mach NIE den Fehler und vergleich MTG mit einem Spiel wie yugioh!
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Richtig, das ist als ob man die Wirtschaft von Griechenland mit der, der Schweiz vergleicht! Lust hätte ich auch mal wieder ne Runde MTG zu spielen, allerdings muss ich dazu erstmal auf den Dachboden krabbeln und in verstaubten Schuhkartons meine Decks suchen
|
|
sorry dudes, is wohl sowas wie cs 1.6 und css
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
eher 1.6 und 1.3 Wo sind eigentlich die ganzen WON Server hin?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
ich hab auch noch n Deck da. Wenns zustande kommt und nicht mit anderen Turnieren kolidiert bin ich dabei :-D
|
|
also nen paar leute hätten wir dann ja schon... ne news dazu schreiben und in die turnierliste eintragen und ab geht das, oder? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
wer macht das regelwerk? Oder kopiert sich das von anderen magic tunieren __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |