Forum > suchen +2 starke CSS-Spieler
|
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 78 NEW |
Jo moin, also zwei kumpels und ich suchen jetzt noch relativ kurzfristig am besten ein 2on2 team das mit uns ein bisschen 5on5 mitdaddeln möchte. Einzelspieler gehen sonst auch^^ Wir sind absolut motiviert und wollen auch was reißen, aber an erster Stelle steht natürlich der Spaß ![]() http://www.esl.eu/de/player/2131377/ (Schon reichlich 2. Divi erfahrung) http://www.esl.eu/de/player/2748194/ (eps, sowie eas und dlm erfahrung) http://www.esl.eu/eu/player/4158972/ (lan only wegen bad inet, trotzdem guter spieler) Wir sind alle 18+, spielen seit 4-6 Jahren css und haben mit Kronik d alias Kevin auch einen Ansager mit Eps-Erfahrung. Skill sollte schon mid-high sein, aber könnt trotzdem hier reinschreiben sonst :P Wer also Bock hat sich jetzt noch relativ kurzfristig bei uns anzuschließen schreibt am besten hier rein oder addet mich (Danielowitch) bei icq (484540038) oder steam: danielowitch11 Wär echt klasse wenn sich da noch was finden würde ![]() lg Daniel [Editiert von Danielowitch am 20.Oct.2010 um 19:23] |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 78 NEW |
Nun sind wir schon zu 4. und es fehlt nur noch ein guter Spieler! you ist mit im Boot: http://www.esl.eu/de/css/player/myi.../player/487915/ Bitte unbedingt melden, wenn ihr Bock habt 5on5 zu zocken! |
|
Clan: TBH.ASUS Postings: 5 NEW |
ja hi... wenn ihr wollt dann spiel ich mit ![]() bin auch 18+ vernünftig und würde mich auch im mid skill einschätzen...wenn also was ist können wir das kurzfristig noch machen ![]() [Editiert von Ganjo am 22.Oct.2010 um 13:29] |
|
Clan: Team Ölscheich Postings: 62 NEW |
adde danielowitch mal im icq pls hab gerade wenig zeit.. sachen packen und so Danielowitch icq: 484540038 steam: danielowitch11 |
|
Clan: TBH.ASUS Postings: 5 NEW |
ja ich bin noch auf arbeit :/ und fahr danach quasi auch sofort los... wie sollen wir uns treffen oder kontaktieren? hab handy ich schick dir ne pm |
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 28 NEW |
Suche auch noch 5on5 css TEAM skill high, sitze in reihe q platz 17 oder 16 harp00n halt war platz 07 [Editiert von Harp00n am 22.Oct.2010 um 15:16] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 12 NEW |
AUF GEHTS !!!!!!!!!! huhu ![]() http://www.esl.eu/de/#/de/player/3150390/ |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |