Forum > Vergesst nicht die freien Spiele zu installieren.
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Insbesondere: Savage2 World of padman Warsow Teeworlds Für diese Games bringe ich Server mit und eventuell schaff ichs auch noch die Windoof-Installer zu saugen falls einer schon unterwegs sein sollte. |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
hab noch die savange 2cd vom april dabei aber die ist ja denke ich net mehr aktuell*g* hast du die neue version dabei? weil ich bin schon ontour hab ja 750km vor mir
|
|
Die Version auf der CD ist die 1.00 - Die ist komplett veraltet ![]() Ich versuche noch schnell ne Windows-Version aktuell bekommen. |
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 277 NEW |
cool danke ich denke man nsieht sich dann auf der lan *g* kannst mich ja im forum oder per pm aufm laufenden halten*g*
|
|
Hab grad Savage2 für dich mit Wine installiert und aktualisier grad - ABENTEUER ![]() Ich stelle das game dann auf meinem Server zum Download zur Verfügung (an alle bei denen jetzt die Alarmglocken klingeln - das game is kostenlos - ist also erlaubt )Ah - ich bring übrigens noch die Savage2-DVDs mit, wenn einer, der eine haben wollte bei der letzten LAN keine abbekommen hat. Einfach bei Stony melden
|
|
Warsow und WoP installer hab ich dabei.
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |