Mark lad diesmal bitte wieder bei Youtube hoch dann lässt es sich schöner verlinken...
kann den alten auch gerne auf youtube uppen, nur dann gibts da so nen problem, da kommt irgendwie immer die Nachricht: Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar. Irgend so'n Schrott mit Sony BMG kack piss da
Diesmal sollte das kein PRoblem geben.
Mark lad diesmal bitte wieder bei Youtube hoch dann lässt es sich schöner verlinken...
kann den alten auch gerne auf youtube uppen, nur dann gibts da so nen problem, da kommt irgendwie immer die Nachricht: Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar. Irgend so'n Schrott mit Sony BMG kack piss da
Diesmal sollte das kein PRoblem geben.
So verschiebt sich noch um einen Tag das uppen, bin jetzt erst nach Haus gekommen richtig und mein Rechner immernoch nicht aufgebaut. Werd ich dann morgen nacher Schule machen
kleiner tipp gmein in dein profil laden und dann den link direkt aus deinem profil nehmen somit wird das mit deutschland umgangen *g* das problem hatte ich auch schon*g* dein vid ist dann zwar nicht auffindbar von deutschland aus aber ich denke der link verteilt sich von allein *g*