Forum > Wer hat schon Rockband 3?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Habe gestern ne Email bekommen über Versand benachrichtigung von Rockband3. Wer hat's schon? Wenn jemand das noch hat für PS3, dann einfach mich mal Adden: PSN ID: GMein glaub ich ^^ dann können wa heut oder morgen ma zusammendaddeln die neuen Songs
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
... obwohl ich nur zugeschaut habe, bin ich voll begeistert von Rock Band. sag mal bescheid wann es da ist, vieleicht kann man mal rumkommen. Ich wollte es mir mal genauer angucken, bevor ich Richtig viel Geld dafür bezahlen muss. __________________ greetz archer |
jo, ist leider bei mir heut noch nicht angekommen oder evtl. hat's nen Nachbar angenommen aber noch nich bescheid gesagt
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Sach bescheid wenns da ist, ich komm' auch rum ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
is da
|
|
Joa, wann haste Zeit?^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
hmm ka ^^ ich muss damit ersma klar kommen und irgendwie raus kriegen wie ich nun die RB2 Songs exportieren kann
|
aaaaaaaargh tolle ********, ich hatte mir RB2 damals gebraucht gekauft, da is kein code mehr bei bzw war in benutzung, fuck... okay ich muss mir RB2 nochma kaufen *grmlgrmlgrmlgrml* so ein scheiss ey... |
|
Reicht es nicht wenn du dir den Code kaufst und nicht das ganze Spiel oder gibbet es sowas nicht? __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
weis nich wo. Wenn du was findest, sofort her damit!
|
|
Das Inet spuckte mir den Export Key für 7,99€ im PSN-Store aus. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
gibs nich
|
|
Hmmm, dann wars noch bei google im Cache. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
hihi, schon blöd ![]() wodka und ich kaufen uns demnächst direkt das pro-drumset. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
das sie sich nicht wehren kann halt ich für ein gerücht ![]() __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
...eigentlich wie fast jedes Gerät, außer dem PC muss ich sagen. __________________ greetz archer |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da haste Recht. Ich hatte ne Xbox, dann ne Wii und ne Xbox360. Alles verstaubt irgendwie nach 1-3 Monaten und wurde wieder verkauft...
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 18:09 [N] GSH 2026... (8) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |