Forum > PC Gehäuse selber gestalten?
|
|
Clan: Stemweder-Gaming Postings: 20 NEW |
Hallo Community, da bald Weinachten ist wünsche ich mir von meinen Eltern ein neues PC Gehäuse, allerdings möchte ich dies selber gestalten. Also suche ich eine Seite wo ich dies machen kann. Kennt ihr einen Anbieter? |
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
öhm glaub schon google.de? :P ne leider nicht |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Selber gestalten??? Wie gestalten? Wäre mir auf jedenfall neu... __________________
|
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
ich denke mal er meint ds designe, form und ob mit glas etc ?
|
|
Ich dachte an eine Seite die eine Auswahl an normalen Gehäusen hat die man dann dort auswählen könnte und dann dort vielleicht einen anderen Kühlergrill,Neonlicher oder einfach einen großen Sticker draufklatschen kann. |
Hmm ist mir nicht bekannt das ein shop sowas macht. Allerdings sind Sticker und Kaltlichtkathoden Kinderleicht dran zu kriegen ![]() __________________
|
Er will halt ne seite haben die ihn das direkt einbauen bzw umbauen damit er nichts mehr machen muss. __________________
|
|
Clan: Bomb-Squad Postings: 113 NEW |
Selbst ist der Mann hab mal ne seite gesehen die Klebefolien für fast alles haben, auch zum swelbstgestalten, ich such ma die seite raus hab die nit im kopp hier ist sie sind auch folien für miditower drinn http://designskins.com/ [Editiert von Duffman am 08.Dec.2010 um 19:40] |
|
Danke ich werde es dann mit den Klebefolien machen und nen paar Sachen bei Caseking bestellen. Ihr werdet ihn dann auf der nächsten GSH sehen. Eine Frage hätte ich noch kann man bei dem NZXT LeXa S Midi-Tower den Küglergrill abschrauben und einen neuen dranmachen? [Editiert von Potti am 09.Dec.2010 um 20:19] |
|
upps meinte natürlich lüftergitter
|
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 08:52 [N] Neu auf ... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |