Forum > Rockband Turnier 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3324
NEW
|
war bisher noch nicht geplant. Wird eh evtl. schwierig werden diesmal mit Turnier, eine Rockband gitarre von mir is im eimer und ich werd meine neuen Pro Instrumente nich für's Turnier bereitstellen, sind mir mittlerweile einfach viel zu teuer...
|
Clan: 56k-sports.de
Postings: 26
NEW
|
Also wenn das nur am Equipment scheitern sollte, da kann man ja nachhelfen. Xbox 360 mit GH:WoR und eine Gitarre hab ich schonmal da. Müsste man halt nur von irgendwem ne 2te Xbox Gitarre aufgabeln, und schon hat man (bis auf den Fernseher, aber sowas solltet ihr ja irgendwie da haben ^^) alles, was man für nen 1on1 Turnier braucht.
MfG
fussl
|

Postings: 320
NEW
|
ich wuerde meine alten drums mitbringen :P und gitarre habe ich auch noch...
schauen wir mal was daraus wird...
[Editiert von Apocs am 14.Jan.2011 um 01:18]
Postings: 948
NEW
|
Nen Mikro wäre auch nicht schlecht.....ne Lan ohne Heiserkeit geht doch nicht 

Postings: 2002
NEW
|
Heiser ist man wegen Aufbau nicht wegen der LAN
|
Clan: Kein Clan
NEW
|
Nee sowas stört nicht, ich wohn in ner WG -> normale Lautstärke 

NEW
|
nor*** was?!
denke das mit mikro sollte auch kein problem sein :P
NEW
|
Mein ursprüngliches Anliegen war einfach nur, dass man ein Spiel mit Format GH o.Ä. im 1on1 anbieten kann. Ich hab hier:
Xbox 360
2 Gitarren (davon allerdings eine mit Kabel, weil USB für PC )
1 Mikro
GH:Legends of Rock
GH:Aerosmith
GH:World Tour
GH:Metallica
GH:5
GH:Warriors of Rock
Also an den Ressourcen soll es wirklich nicht scheitern. Und die LAN über immer wieder hier und da sonst was zocken und vllt. auch singen tut ja auch keinem weh. Mich interessierte aber, ob es ein offizielles Fun-Turnier - GH 1on1 - gibt, dann eben auch als Teil der Siegerehrung o.Ä.
MfG
|

Postings: 3060
NEW
|
Ein Funturnier lässt sich leicht und schnell einrichten, wenn also genug da sind die da ebenfalls interesse dran haben kann man das machen...
NEW
|
Dann mal...
+
|

NEW
|
Also das Warriors of Rock wuerde ich gerne mal versuchen ^^ sehr geile sachen bei :P
NEW
|
Fakt ist aber auch, das G-Mein, Crank und ich unsern Titel zurückgewinnen müssen, also 3on3 muss auch sein 
NEW
|
Als ob ihr IRGENDEINE Chance gegen uns hättet :P ne witz.... ich wär auch für nen 1on1, allerdings kompliziert für die drummer, müsste man dann nich per Score-Duell machen, sondern jeder einmal spielen (wie im 3on3, nur eben mit 1on1)
|

Postings: 3324
NEW
|
gibt auch score duell bei drummern glaub ich, zumindest bei Rockband
|
NEW
|
Wie gut stehen die Chancen, dass es, wenn ich mein Eq mitbringe, ein 1o1 Funturnier in GH:WoR geben wird? Meinetwegne auch nacheinander und dann Score vergleichen, falls jemand unbedingt mit der gleichen Gitarre spielen möchte, und sich nicht noch eine 2te auftreiben lässt...
|
Clan: *][LHC][*
Postings: 70
NEW
|
Also,ich könnte meine XBOX mitbringen,da hab ich RB3,dazu 2 Gitarren Mikro und Pro drums,für Rb hab ich knapp 900 Songs,also für Abwechslung ist gesorgt,wenn donfussl noch noch n paar andere Sachen mitbringt,sollte das doch gehen.Ich würde auch wieder das so heiß begehrte Destroyer pedal mitbringen^^.Und is ja wohl klar das wir unser Titel zurückholen hehe.
|

Postings: 2800
NEW
|
Nur als Erinnerung: Als Veranstalter übernehmen wir keine Haftung für eure Geräte. Wenn was kaputt geht, oder geklaut wird können wir keine Haftung übernehmen.
Bei ner Gitarre ist das evtl. noch zu verschmerzen, eine Xbox ist da schon was anderes!
|
NEW
|
während des turniers wir das ding zur verfügung gestellt, und da steht der besitzer dann einfach immer dabei. un danach wird das ding wieder passen verpackt
|
Postings: 525
NEW
|
Eine XBOX Gitarre habe ich auch noch...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|