Forum > Berlin > GSH > Berlin
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 20 NEW |
Hey, suche jemanden der so nett wäre und mich eventuell mitnehmen würde zur GSH und mich danach auch wieder in Berlin absetzt. Spritgeld usw. alles kein Problem. ![]() E-Mail: nulfy@hotmail.com |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
mh, schnapp du dir n auto und nimm lieber mich mit, daaaas wäre doch mal ne idee
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
lucker, mein böser bube!!!!!! du solltest dir mal nen auto anschaffen und vor allem auch mal tatsächlich wieder zur gsh kommen und nicht immer nur sagen das^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Ich leih mir auch nen Auto aus..aber da wirst du kein Platz haben.. wird nur nen Smart sein
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Nice schön von Berlin bis Hannover Begrenzerparty xD __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
wie langsam ist so ne beräderte Dose überhaupt?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
Laut GoogleMaps 2:44h Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit 110km/h ...na dann mal tau und viel Glück
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
narf ich komme hin. also... falls sich jmd. erbarmt zum mitnehmen :p
|
|
Nix gegen Smart..hauptsache ich komme dort an -.- Bleibt mir ja sonst nichts übrig ^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Smart geht ab, für die Stadt gibts nichts geileres... Aber dran schrauben macht kein Spaß ![]() __________________
|
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
lass dir nen ersatz Starter mitgeben ^^ die gehen andauernd schrott ![]() und höchstempo was ging war 180 xD (Brabus seih dank) |
|
Clan: toastbrot Postings: 150 NEW |
hättest du lust mit mehreren (3 sind wir nun schon) ein größeres auto zu mieten, damit wir alle gemeinsam fahren können?
|
|
Clan: n!faculty Postings: 138 NEW |
will auch mit aus berlin ! )__________________ Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |