Forum > Suche Logitech G5 refresh NEU
|
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
Hey Leute, ich hätte nie gedacht das sowas heutzutage noch passiert, aber ich suche nun schon seit Stunden im Internet nach einer Maus. Weder bei amazon, noch bei ebay, alternate und anderen bekannten Onlineshops wurde ich fündig :/ Wer mir sagen kann wo man die Logitech G5 refresh als Neuware kaufen kann, bitte schreibt es hier Danke! __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Das hätt ich nicht gedacht aber sieht so aus als würde es die echt in ganz Deutschland nicht mehr geben. Die G500 ist aber ne gute alternative ![]() http://geizhals.at/deutschland/a455215.html __________________
|
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 60 NEW |
Hmmm die G500 sieht aus als hätte sie auch so ne relativ eklige Oberfläche? Dass Schöne an der Refresh ist definitiv die rauhe OBerfläche im Gegensatz zur MX-Reihe oder alten G5 |
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
G5 refresh ist echt top, super form, tolle oberfläche aber leider kaum noch zu bekommen, hab mir aus isreal ne neue bestellt über ebay ![]() __________________ ![]() |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Was bietest für ne gebrauchte?
|
|
Scheinbar nicht genug, da die ja nun Sammlerwert haben sollten :P Aber mag schon ne Neue haben. Kann ja nicht sein das es von heut auf morgen im ganzen Land keine G5 mehr zu kaufen gibt. __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Schade? Ich find's einfach unverständlich, dass so an den Interessen der Kunden vorbeientwickelt wird... ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Vor allem wenn man sieht das es die MX 518 noch zu kaufen gibt und sogar nochmal mit Laser sensor neu aufgelegt wurde... http://geizhals.at/deutschland/a341675.html [Editiert von DeathForce am 17.Feb.2011 um 13:11] __________________
|
|
Ja richtig, dass die G5 so schnell ausverkauft war kann ja nur bedeuten, die Maus ist TOP! Die Neuauflage der MX518 wär eh meine erste Alternative gewesen, naja positiv sehen, die ist n ganzes Stück günstiger ![]() __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Hab nun eine G5 bestellt. Beim wahrscheinlich letzten deutschen Händlier. Aber seht selbst ![]() Bitteschön... www.planet-duke.de/G5_incoming.jpg Bestllt alle gerne bei innova24.biz oO __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Oh, wollt dir grad den Link raussuchen. und wenn ich diese anklicke, dann kommt "Der gesuchte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar." Hab ich wohl die letzte bekommen^^ __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Clan: Kein Clan Postings: 7 NEW |
hm..ich hab eine bei amazon bestellt und dabei... ![]() war die letzte |
|
hab nun auch eine =) danke. TOP Maus __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |