Forum > Plätze [CLOSED]
|
|
Clan: SFTO eSports Postings: 8 NEW |
Hallo Lan-Admins Da es jetzt schon viele Reservierungen gibt und die Lan voll ausgebucht ist, ist es schwer 5 Plätze nebeneinander zu finden. Ich würde gerne mit meinem Team nebeneinander sitzen, daher meine Frage, könntet ihr die Plätze so organisieren das ich mit meinem Team sitzen kann? Lg Ladyyy´ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wenn nichts frei ist nein, das Einzige was du machen kannst, ist warten auf die Sitzplatzdefragmentierung und dann schnell sein, oder kurz vor der LAN hoffen, dass sich manche Leute abmelden. Wir können und werden keine Leute die bereits bezahlt haben umsetzen. Was auch noch möglich wäre, ist die Leute anschreiben um sich umzusetzen evtl. Wir können da nichts machen würdest du ja auch nicht toll finden, wenn wir dich dann einfach umsetzen würden wenn du extra früh bezahlt und reserviert hast
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
Bei der Sitzplatzdefragmentierung werden aber keine 5 leute die nebeneinander sitzen weggesetzt, oder? [Editiert von Chiakii am 08.Mar.2011 um 18:35] |
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
DeathForce auf der Bühne ist noch Platz
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Auf der Bühne dürfen nur Leute mit Mundschutz sitzen :P http://gsh-lan.com/gallery/?do=image&id=6707 __________________
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
Hahahaha xDD |
|
Clan: SFTO eSports Postings: 8 NEW |
nagut... werde mich dann selbst drum kümmern! thx
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Als Frau sollte das doch nicht so schwer sein ![]() Und wo wir grad dabei sind, ich will da nicht sitzen, da wo ich sitze wird es ziehen :P __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
na so schlimm ist das da auch nicht... sagen wir es mal so wir haben vorne kein problem mit der hitze und immer frische luft, der weg zum klo ist nicht so weit und beim fresstempel ist man auch mal ganz schnell wenn der hunger drückt...immer positiv sehen __________________ V wie Veggie... |
|
Notfalls kuschel ich mich an den kleinen niedlichen weiteren Linuxnutzer an ![]() War ua nur ein Tribut an einen anderen Threat von vor ein paar Lans^^ __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Na toll schreib doch nicht solche Sachen, dann haben wir bei der nächsten Lan nur noch Linux Benutzer im Orgabereich... ;-)
|
|
Aber Jango dann kann ich mir aussuchen wo ich sitzen will ![]() DeathForce: Du bist raus! :P [Editiert von samsa am 09.Mar.2011 um 14:58] __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
hahaha verdammt ![]() Dabei isses so ne schöne Ubuntu VM :P __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Samsa pass blos auf, der Pinguin kann beißen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Ja aber leider auch den Besitzer^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
ist das ansteckend!?, wäre cool, wenn ja
|
|
Beißen, oder was meinst du JoGi? Nurtic-Vibe: Yeah Schnabelkampf! Zur Not sezt ich dann Win7 mit seinen 50.000 Bluescreens als letzte Waffe ein ![]() __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |