Wir schaffen Platz - Sitzplatzdefragmentierung *UPDATE*
|
| 25 Kommentare |
|
Clan: lANimal Postings: 15 NEW |
find ich gut :]
|
|
Clan: eWAVE Postings: 8 NEW |
+1 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 13 NEW |
ja dann beeilt euch mal kb das mein platz den ich in aussicht habe weg fragmentiert wird hoffe ihr bekommt das hin mit dme bezahl status -.-' also ich meine damit das vorher noch mal die bezahlungen überprüft werden sollten vor montag ![]() [Editiert von phiLeyyy am 11.Mar.2011 um 13:55] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 3 NEW |
wieviele plätze dürfen von einer person vorgemerkt werden ?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 29 NEW |
Insgesamt darf man sich 4 Plätze vormerken. Jedoch können bezahlte Gäste sich auf vorgemerkte Sitzplätze setzen. Die Vormerkung dient rein zur Orientierung. __________________ "Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid, und das reicht uns!" |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Wir können nichts dafür, dass manche banken so lahm sind, vergesst das nicht.
|
|
überprüft ihr nochmal PP heute ?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
PP wird meist direkt überprüft und innerhalb weniger Stunden freigeschaltet (ok ab 22-23Uhr pennen wir). Banken werden meistens nur einmal abends gecheckt. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Und da Banken am WE nicht so viel arbeiten, wird da am Montag nicht mehr viel kommen. Aber natürlich überprüfen wir das Konto vor der Defragmentierung noch einmal... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: what? Postings: 13 NEW |
Aber an den bereits bezahlten / reservierten Plätzen ändert sich nichts oder?
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
ne
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Steht ja schon oben. Ihr werdet maximal in eurer Reihe etwas verrückt (natürlich zusammen), falls es in eurer Reihe vereinzelte Plätze gibt. |
|
ich hab am donnerstag überwiesen denken sie dass ist am montag da? :/ nicht das ich nachher kein platz mehr hab :'(
|
|
wär es möglich ein paar gigabit plätze in normale plätze umzuwandeln ? Imho finde ich, dass es zu wenig normale plätze im verhältnis zu gbit plätzen gibt und da noch einige gbit vorgemerkt oder frei sind, wärs nicht schlecht, wenn man die vielleicht in normale plätze umwandelt ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Also wenn du Dir den Sitzplan genau anguckst gibt es 30 Plätze mehr Gigabit. Wir gucken uns das am Montag mal an. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Team Thermaltake Postings: 11 NEW |
Der Platz wo ich nun vor hatte hinzugehen, wird derzeit noch von einem Kollegen "vorgemerkt", weil ich noch nicht bezahlt hatte bis jetzt. Ich habe nun in den letzten Tagen aber bezahlt, bezweifle aber, dass er bis morgen da ist. Gibt es noch morgen nochmal die Möglichkeit vorzumerken oder wird diese Funktion komplett rausgenommen? Nur das ich einigermaßen sicher sein, kann das sich kein anderer da hinsetzt.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 13 NEW |
is echt super nett von euch danke nochmal an Nemex der mein support ticket schnell bearbeitet hat hab nun meinen schicken platz danke
|
|
Clan: Team Thermaltake Postings: 11 NEW |
danke ^^ ist raus das Supportticket |
|
status checken hab am donnerstag überwiesen!
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |