Video der GSH #19 von archer
|
| 20 Kommentare |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Jo wolle is auch im Video^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Also ich find das Video mega cool vorallem der Dialog zwischen peppi und mir ganz am anfang
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
...vielen Dank für die Blumen, habe ich gerne gemacht! Muss aber auch sagen das ich lange nicht mehr gedreht habe und mir einige wichtige Aufnahmen fehlen, sowie die etwas schlechte Qualität (Beleuchtung) - da ich leider noch keine HD Cam habe. Wenn ich vor der LAN mit meinem Geschäft( falls übrigens einer 'nen Dachdecker brauch ;-) ) nicht allzu viel zu tun habe, bin ich gerne wieder bereit zu filmen. Würde auch gerne evtl. einige Interviews filmen sowie die Spieler genauer beim zocken filmen, sofern ihr nix dagegen habt. In diesem Sinne - ich freu mich auf die LAN mfg archer __________________ greetz archer |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Solange du nicht plötzlich mit nem ARD logo durch die gegend rennst ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 368 NEW |
sehr sehr geil gemacht! daumen hoch!! für diese tolle arbeit!
|
|
Clan: M1gh7y sh00ters Postings: 28 NEW |
ich denke mal es ist ein danke an die gesamte gsh crew angebracht danke für euer abmühen ![]() edit// yeeha bin auch zu sehen ;D beim einlass einer der ersten!!!!!"§$>%6 [Editiert von Harp00n am 15.Mar.2011 um 13:43] |
|
Clan: Boerde LAN eV Postings: 1 NEW |
Schickes Ding :-)
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
Echt super
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
gsh #21 mach ich das aber :P __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Mark wieder zum Schluss
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
muss ne
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Das hast du aber GANZ SCHÖN OFT gesagt
|
|
Clan: yougotrickrolled Postings: 90 NEW |
schluss ist der geilste und "Wie freuen sich die ORGAS" ![]() sehr nettes video
|
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
Super cool gemacht. Kannst gerne beim Zocken Filmen^^ so eine kleine Lan Doku :-) Leider bin ich net auf dem Video hätte rufen sollen wo du neben mir gestanden hast^^ |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
sehr geil gemacht, da kommen erinnerungen hoch ![]() ich hätt auch nix dagegen, wenn während der lan mehr gefilmt wird und vll auch interviews mit rein kommen. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Interviews dann mit so Namenseinblendungen à la Nachrichtensendung: Karoline "Hat3" K. Trinkt zu viel Slush Am besten das Interview immer nach 2-3 Sätzen unterbrechen für einen anderen Videoschnipsel, um dann zum Interviewee zurück zu blenden und eine neue Namenseinblendung mit einem anderen Kommentartext einblenden zu können... ...wie im Fernsehn. Argh. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Klingt ganz gut... Werde mal mit Bookwood quatschen und was überlegen... __________________ greetz archer |
|
wer gibt mir denn diesmal welche aus? noch hat ja keiner meinen namen falsch geschrieben oder gesagt :P |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Wirst schon nicht leer ausgehen, ist ja nur einmal über den Mittelgang rüber. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
oha na dann hoffe ich mal, du hattest ne gehaltserhöhung oder sowas :P |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |