Forum > Suche ein Nettes Und Starkes Lan Team für Die GSH
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
Hallo An die Community ![]() So Folgendes zu mir Alter:26 Nationalität: Deutsch Skill: High/Würde auch Ansager machen Wohnort: Düsseldorf EX-Clans: dRagonality.cs snook GAB.CS Aliengaming etc Suche ein Nettes und Starkes 1.6 Team für die Kommende GSH bin zielstrebig nett motiviert und engagiert will schon mindestens rank 3 erreichen wenns rank 2 oda 1 iss ist doch auch ok aber möchte dazu auch dann die fähigen mates haben die auch das selbe ziel haben behalte auch gerne in brenzligen situationen die ruhe :p lass mich ned nervös machen höre auch auf klare ansagen und ich flame nicht aber das wird sich ja alles in einem ONLINE TESTGAME herrausstellen gell? also bis dann hoffe ich STEAM:animalibera894 WWCL - ID: 191961 GREETZ DANIEL ESLACC: http://www.esl.eu/de/#/de/player/917632/ Dank durch 12pps imoment ausgeschlossen aussem Spielbetrieb aber ihr kennt ja die unfähigen Admins manchmal die nix raffen und nein ich erwähne es jetzt wurde durch demo sprich tt geboosted nicht durch AEQ (kleine info)aber finds lustig wenn manche auf meinen acc gehen und sie kassieren zuvor im war/pcw lol du hast an omg Cheater ich amüsiere mich dabei weil ich weiß das ich nicht hacke[Editiert von million $ baby am 23.Mar.2011 um 10:02] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wenn ich mir deine ESL Admin Comments durchlese sieht das alles aber sehr anders aus. Nach dem TT Boost hast du dich aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.Ob der gerechtfertigt war oder nicht will ich nicht beurteilen, finde es nur typisch erst mal alle Admins als dumm darzustellen... Trotzdem viel Glück bei der Suche. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
Wenn du das jetzt schon so sagst nemix, sieht man wie Korrupt sie sind. Du bist kein Admin aber ein admin schickt sie dir, oder wie? Kein Flame, nur frage. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Woher willst du wissen das er kein Admin ist? __________________
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
2+2=4
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
echt? ich dachte jetzt 3 ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
^^
|
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
Allein der Spielerlog reicht aus um Abstand von ihm als teammate zu nehmen ![]() __________________ ![]() |
|
war klar das so unnötige post kommen spielt erstmal mit mir und dann flamet bitte weiter suche immernoch |
|
achja wie manche sagen ich bin ja eh inet cheate rum wieso will ich dann auf lan und mein können beweisen? ich weiß definitiv das ich lanstark bin könnt ihr mir die frage beantworten?
|
|
ich danke dir ja wie gesagt suche halt nen fähiges team das auch was erreichen will ![]() mfg daniel |
|
Clan: Bremen eSports PUBG Postings: 33 NEW |
add mich steam ID: mero16
|
|
suche immernoch ^^
|
|
push suche immernoch
|