Turnierpreise von Caseking
|
| 21 Kommentare |
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
*daumen hoch*
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
OMG Das weiße Gehäuse *___* <3
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
geile Sache... __________________ greetz archer |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich will mein Plexi so wie die Gehäuse... Auf wieviel machen die da wohl den Rand runter? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
naja, das plexi ist ja son winziges bisschen weiter außen, als das Blech... aber von innen festgemacht, ergo ist der rand vom plexi der innen befestigt wird, runtergefräst... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
sicher? oder sieht des nur so aus? [Editiert von sHoXx am 07.Apr.2011 um 21:12] |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
also wissen wir wo wir einbrechen müssen wo wohnst du noch mal?__________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
Form-Plexiglasscheiben werden in einer Gussform hergestellt weil ein bearbeiten und polieren unwirtschaftlicher ist als die "einmalige" Herstellung einer Gussform. Hier noch ein Link zu einer Seite wie man Plexiglas wieder in vollem Glanz erstrahlen lässt. Leider ist der Text sehr Werbewirksam aber gut... Link |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Die schutzhülle is bei wolle noch drüber^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Zuhause ![]() __________________
|
|
Guck ich lieber wie dick das bei meinem ist ![]() Und ich brauch die Oberfräse von Vaddern... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
ich melde auch bedarf an nem vater mit einem satz cnc maschienen im keller an also falls einer einen abzugeben hat ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Keine CNC, analoge Oberfräse (gibts nämlich auch)... Pff, CNC... schön wärs, aber wovon soll man die als Privatperson bezahlen? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Selbst bei ner guten gebrauchten bist erst ab 100k € dabei,also als Privatperson sowas im Keller zu haben wär schon ne krasse sache __________________
|
|
... ähm jungs? sagt jemandem der name AL_ etwas? der hat mit ne kleinen cnc fräsmaschiene angefangen und man bekommt für 20k schon sehr brauchbare cnc fräsmaschienen made in germany __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
Das doch dann eher sone kinderfräse oder? :P __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
joa wende 20000 hast dann gerne^^
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |