Forum > [Biete] Asus Eeepc 1000HG (UMTS) mit 13000mAh Akku 
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
Wie oben beschrieben.
Das Netbook stammt aus einem web'n walk Vertrag von tmobile und hat einen internen UMTS-Empfänger.
Die Rechnung ist vom 13.07.2009, Garantie gilt- wurde durch ein Telefonat mit tmobile bestätigt.
Ausstattung:
CPU: Intel Atom N270 1.60GHz
RAM: 1024MB
Festplatte: 160GB
Grafik: Intel GMA950 (IGP) shared memory
3x USB 2.0
GB LAN
WLAN 802.11bgn/Bluetooth
UMTS-Modul mit bis zu 7,2 MB/s
SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
Webcam (1.3 Megapixel)
Multi-Touch Trackpad
10.2" WSVGA nichtspiegelnder TFT (1024x600)
Windows XP Home
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
1.45kg
Der Zustand ist sehr gut (Bilder auf Anfrage, auf der Oberfläche sind lediglich einige Microkratzer am Rand vorhanden, die man aber nur bei äußerst genauer Betrachtung sieht) OVP und Originalzubehör vorhanden (Software, Netzteil, Tasche)
Der Standard-Akku hält laut Batterietool noch ca. 5-6h mit Wlan, Surfen und Office-Kram.
Das Netbook wurde selten genutzt und meist eher am Stromnetz (ohne Akku) benutzt.
Ich war mit dem Asus immer sehr zufrieden.
Mit dem UMTS-Modul (SIM-Karten-Schacht unter Akku) kann jede beliebige SIM-Karte genutzt werden. Das Programm MWconn zur PIN-Abfrage und Einwahl ist installiert. Ich habe es mit O2 benutzt.
Die Grafik ist zwar schwach, 720p Videos waren aber absolut möglich, sowie ältere Spiele wie Sacred, Warcraft 3, Trackmania. (Mit Tools wie Eeectl und gmabooster ist vielleicht noch mehr drin)
Zusätzlich ist noch ein stärkerer Akku dabei, den ich vor einem Jahr dazugekauft habe. Er umfasst 13000 mAh, was in einer Laufzeit von ca 10 Stunden (mit Wlan, Surfen und Office) resultiert.
Preis 190 € VHB
NEW
|
ist es möglich damit css zu zocken? ^^
|
NEW
|
Ich glaube eher nicht *g* CS1.6 lief mit 20-30 FPS ^^, allerdings mit Nachladeruckler wegen Shared-Memory.
NEW
|
Ich würde ihn nehmen, wenn du ihn zu Lan mitbringst. Preisspanne zw. 170€-180€ je nach Begutachtung vor Ort.

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 206
NEW
|
Ich würd ihn auch nehmen (Haha sierra). Ich schau ihn mir aber erst auf LAN an
|
NEW
|
185 €
NEW
|
Wenn ich den zur LAN mitbringe, werden natürlich schon alle Spiele usw. gelöscht sein.
NEW
|
Bringe das Gerät dann mal mit @Sierra und Nurtic
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|